-
Junior ADMIN
Hi Migger & Pit
Mal ne Gemeine Frage!!
Ihr wisst jetzt ja wer alles mitmacht!
.. mit welcher Platzierung schätzt ihr euch selber ein!
Hey…ich weiß…irgendwo ist die frage Doof…aber egal….
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@ DSG: Auf der Fibo meinte Migger zu mir, wenn er unter die Top 15 kommt ist das ein echter Erfolg für ihn und realitisch betrachtet, sah er sich auch unter den Top 15. Hoffe ich hab das jetzt richtig wieder gegeben!
-
realistisch betrachtet hat er nicht die Hauch eine Chance unter den Top 15 zu kommen. Und es werden auch noch viel bessere BB an dem Tag untergehen.
Bei Pit wäre das eher wahrscheinlischer. Pit schafft es aber nicht seine alte Form hin zu bekommen. Damit meine ich die Masse und Härte aus den Jahren 01-02. Lag wahrscheinlisch an seiner Verletzungen.
Diese Voraussage bewertet aber nicht, was die Beide schon erreicht haben. In der Profiligua sieht es aber schon anders aus und das weiss Pit auch.
Ich finde es einfach nicht gut, dass jeder hier, und vor allem die jenigen, die noch nie auf einer Bühne gestanden haben, sich einfach alles so leicht vorstellen und die Beide schon Fast als Sieger feiern und später kommt wahrscheinlisch auch noch die Aussage, dass die Beurteilung unfair war.
Beide sollten sich einfach freuen, sich nicht unter Druck setzen, Spass haben neben den Besten zu stehen, auch wenn nur kurz. Bei der NOC werden die zwar nichts reissen, der Rest kommt vielleicht mit der Zeit.
mfG
-
 Zitat von Tombalux
Ich finde es einfach nicht gut, dass jeder hier, und vor allem die jenigen, die noch nie auf einer Bühne gestanden haben, sich einfach alles so leicht vorstellen und die Beide schon Fast als Sieger feiern und später kommt wahrscheinlisch auch noch die Aussage, dass die Beurteilung unfair war.
Du meinst niemand der selber mal auf ner Bühne gestanden hat darf seinen Senf dazu abgeben?
-
@ Tombalux
YEAH! entlich eine realistische Einschätzung !
-
@8pack
natürlich ist das nicht so gemeint. Ich meinte jeder, der sich auskennt, sieht sofort, dass der Package noch nicht ausreicht, für die Top15 bei einer mit >50 Top-BB besetzten NOC.
Deswegen, sage ich lieber "Mann, Top-Leistung!" und nicht "Mann, das ist Top 10 Material".
Zu beachten, dass alle WK-BB sich mit der Beurteilung zurückhalten.
aber naja, in 2 Wochen sind alle schlauer !
mfG
-
Flex Leser
@Tombalux
als Profikampfrichter kannst Du mir bestimmt sagen, was ich machen muss, damit ich vielleicht (bitte, bitte) doch ne klitzekleine Chance habe?!
Deinen Ratschlag, Spaß zu haben, uns nicht unter Druck setzenn etc werden wir mit Sicherheit beherzigen, jedoch hast Du einen kleinen Fehler in der Artikulation:
Es heisst nicht neben den Besten, sondern gemeinsam mit den anderen Größen...
Noch was:
Deine Bewertung unserer Chancen sei Dir selbstverständlich gelassen, aber ich habe es geschafft 39 Jahre alt zu werden, bin vom Leichtgewicht bis ins Profilager gekommen und hab noch den ein oder anderen herben Rückschlag überlebt. Das Alles ohne Deine gutgemeinten Ratschläge, so wird es auch weitergehen.
Achja, und verzeih bitte, wenn ich es doch schaffe, obwohl ich keine Chance habe, unter die Top 15 zu kommen.
Gruß Devil
-
 Zitat von Tombalux
natürlich ist das nicht so gemeint. Ich meinte jeder, der sich auskennt, sieht sofort, dass der Package noch nicht ausreicht, für die Top15 bei einer mit >50 Top-BB besetzten NOC.
Kann sein kann aber auch nicht sein. Die Frage ist was wollen die Judges an diesem Abend sehen und das weiß wohl niemand. Top 10 ist vielleicht auch etwas hochgegriffen aber man wird es ja sehen.
Ich habe mir alle Athleten mal angesehen (Bilder) und klar in natura sieht die Sache wieder anders aus aber eine kleine Prognose kann man doch abgeben. Die Masse von z.B Heiko und Pit ist absolut in den Top 10. Ich sehe auch keine 30 BB die besser in Form sind als Migger. Deshalb schließe ich eine Plazierung im oberen Drittel nicht aus. Rockel kann ich überhaupt nicht einschätzen da mir keine aktuellen Bilder vorliegen. Was zählt ist was die BB an diesem Abend auf die Bühne bringen. Man kann sich die Form auch 2 Tage vorher versauen.
Gruß
8pack
-
Eisenbeißer/in
Es heisst nicht neben den Besten, sondern gemeinsam mit den anderen Größen...
So sieht es aus!!
Mann Sie treten bei der NOC an!!!!!!!!!!!!!!!!!! und stellen sich nicht nur einfach mal daneben!
was soll das denn!
Also ich kenne paar BB, auch einen Ex Profie und der hat gesagt das Iht ( MIGGER und PIT ) Super chancen hättet unter die Top 15 zu kommen eventuell sogar unter die Top 12!!
ALSO ICH HALTE EUCH DIE DAUEMEN UND GLAUB AN EUCH!!!
-
@Devil24
Mein Respekt hast Du auch ohne eine Top15 Platzierung. Das hat übrigens jeder, der es schafft auf der Bühne zu stehen, auch bei einer regionalen Meisterschaft.
Profi-Card sagt doch gar nichts. Ausser in den USA, ist das nicht mehr so schwer daran zu kommen, und so finde ich es auch gut. Es soll jeder versuchen, sich bei den Profis zu behaupten.
Allerdings, sind manche Profis heutezutage nicht mal in der Lage, mit den guten Amateuren mitzuhalten.
Ich weiss nicht, warumm Du das als Angriff siehst und ausserdem solltest Du für Dich sprechen und nicht noch für Pit. Den finde ich schon paar Schritte näher an den Profis, jedoch noch nicht bei dieser NOC.
Das Du Dich schon unter die Top 15 siehst ist auch OK. Ich sehe das aber nicht. Hoffe für Dich, dass es klappt, wenn nicht, dann hoffe ich nur, das Du dann kein schlechter Verlierer bist
mfG