So wie ich das alles verstanden habe, so schön wie unsere Forum Fachärzte mit Ihren Vollwiesen und den schönen Fachbegriffe beschrieben haben, heißt das dass du Creatin das ganzen Jahr lang rein pfeifen kannst. Am besten nimmst du auch das billigste Creatin mit 5 oder 10 Euro das Kilo das zurzeit im Sonderangebot ist, dass auch schön die Magensäure in die Höhe treibt. In 4-5 Monate sprechen wir uns dann wieder, weil mehr du auch nicht schafen wirst weil die heftigen Magenschmerzen dich daran hindern werden. Dann sprechen uns hier wieder aber auch alle unsere Forum Fachärzte @DEAD/LIFTER, @rds60, @Zeus, mit den schönen Fachbegriffen dass man von jeder Internetseite Kopieren kann und schön hier einfügen. Weil Kreatinin ist ja überhaupt nicht schädlich dass beobachtet nur die Nierenfunktion. @DEAD/LIFTER kannst du mir mal sagen wo ich günstiges Kreatinin kaufen kann ich möchte das einer meine Nierenfunktion überwacht. Oder ich kann das ja so machen ich pfeife mir 20 g Creatin am tag und dann habe ich das schon!! Außerdem was erlauben sich diese Ärzte und diese Wissenschaftler so ein ****** über Kreatinin zu schreiben das es schädlich ist das ist doch eine Frechheit!! Warum haben die nicht vorher @DEAD/LIFTER gefragt. Anabolika ist auch nicht schädlich den wenn das schädlich währen wurden ja die ganzen Profis wenn sie sich das erste mal spritzen auch sterben. Das geht ja ruck zuck. Von eine Sekunde zum andere.
Eins muss ich aber noch loswerden wieder mal bei @DEAD/LIFTER. Es tut mir Leid das ich dich korrigieren muss aber so ein Fachmann muss so ein kleiner Fehler nicht passieren. Auch wenn das ein Beispiel war muss ich sagen dass der Körper nie über 100% Arbeiten kann weil 100% ja max. ist darum heißt das auch 100%. Das ist die 100% Leistung die maximale. Das muss ja ein Profi wie dir nicht passieren auch wenn das ein Beispiel ist. Aber wenn ich mir ein bisschen Kreatinin rein pfeife kann es sein das ich 110% erreichen kann, denn dann habe ich einen der mir meine Nieren überwacht.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute....