-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stauli
Hallo du
Besten Dank für deine rasche Antwort.
Das Whey nimmst du nur nach dem Training oder? Glutamin also gleich nach dem Training und shake zu Hause oder beides zu Hause? Man könnte ja das Glutamin in den shake mixen. Aber anscheinend muss man das Glutamin schnell trinken ausser man hat Glutaminpeptid aber das ist einiges teurer.
Glutamin würde ich wenn schon denke ich vor und nach dem Training nehmen. Habe auch zu wenig Zeit mich durch den Tag für die Einnahme von versch. Produkten zu konzentrieren. Hast du da auch ein gutes? Oder ist es egal welches?
Also
Das Whey nimmst du am besten morgen direkt vor dem Aufstehen und direkt nach dem Training. Dann kannst du das auch einmal im laufe des Tages nehmen.
Das Glutemin nimmst du meiner Meinung am besten ein mal 5g Morgen, 5g halbe Stunde vor dem Training, 10g direkt nach dem Training und 5g vor dem schlafen gehen. Du kannst auch 10g vor und 10g nach dem Training nur nehmen. Das nach dem Training kannst du auch mit dem Whey zusammen Trinken aber ich wurde das nicht unbedingt mit dem Whey zusammen mixen den dann hast du einen ****** Geschmack bei dem Whey. Glutamin ist halt eine Säure und das schmeckt halt *******.
OK Glutaminpeptide ist das Beste aber man braucht das auch nicht unbedingt zu kaufen. Ein normales Glutamin tut es auch. Du kannst aber darauf achten ein Micronized Glutamin zu kaufen(feines Pulver). Das ist für deinen Magen besser. Aber wie gesagt das normale Glutamin tut es auch.
Das Kre-Alkalyn hast du da auch einen Hersteller oder ist es egal? Auf was muss man achten? Auf jedenfall Kapslen das ist klar. Das mit dem Pulver ist echt mühsam. Also 3 kapslen zum anfangen und dann steigern? Das problem ist man kann ja nicht wissen ob 5 mehr bringen wenn man es nicht probiert oder? Wie hast es du gemacht? Und wie waren deine Resulatet damit? Wie lange eingenommen? Gut ist es das man am morgen die Gesamtmenge nehmen kann.
Das Patent für Kre-Alkalyn hat die Firma All American Pharmaceutical, und alle anderen Hersteller kaufen von dieser Firma. Das heißt Kre-Alkalyn ist Kre-Alkalyn da gibts keine unterscheide. Es ist immer das gleiche Kre-Alkalyn drin.
Ich wurde erst mal 3 Kapseln am Tag anfangen. Entweder 1 Morgens und 2 vor dem Training oder du kannst auch alle 3 Kapseln direkt morgens nehmen. Das macht kein unterschied das Kre-Alkalyn nicht in Kreatinin (Abfallprodukt) zerfehlt. Mit einer 90 Kapseln Dose kommst du 5 Wochen aus. Wenn du aber 5 Kapseln am Tag nehmen willst dann kauft dir besser die 210 Kapseln Dose das reicht dann auch für 5 Wochen.
Wie gesagt du kannst es ausprobieren womit du bessere Resultate hast. Ich nehmen immer 5 Kapseln am Tag damit habe ich die bessere Resultate.
Ich nehme noch zusätzlich Vitamine wie Grüntee, Multivita usw. das sollte denke ich nicht zusammen mit dem Creatin genommen werden oder? Weiss das jemand? Zuviel zusammen ist glaube ich nicht so gut für die Verwertung. Denke das Creatin einfach 1-2 Std. danach oder so. Oder was meint ihr dazu?
Das Grüne Tee wurde ich 1-2 mal am Tag nehmen auf leeren Magen.
Die Vitamine nimmst du am besten zu den Mahlzeiten. Nicht auf leeren Magen, weil Vitaminen Säuren sind und logischerweise erhöhen sie die Magensäure. Wenn du das vermeiden kannst warum nicht. Also immer zu den Mahlzeiten nehmen.
Die Produkte kannst du überall in Bodybuilding Shops finden.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.