-
75-kg-Experte/in
sieht doch ganz gut aus, bin gespannt auf die neuen pics
-
wow krasser Körper, aber was mich bisl wundert...Deine bankdrückleistung ? 120kilo mit so nem Körper ? da muss aber noch wesentlich mehr gehen...
-
Sportbild Leser/in
hast eine gute muskulatur
-
75-kg-Experte/in
Sieht jetzt schon sehr gut aus!
allerdings habe ich noch keine aktuellen. hole ich aber nach und poste dann. das ist von ende letzten jahres. Jetzt habe ich ein paar kilos muskeln zugenommen und ein wenig fett abgebaut, so das mehr adern zu sehen sind an den coolen stellen.
Aber nicht vergessen!
...alleine schon wegen der Adern "an den coolen Stellen" , die man aber auch auf dem alten Bild schon gut erkennen kann.
In sports,
Tina
-
So,
hier wie versprochen die lang erwarteten Beinpics. Die sind von heuten, dem 04.02.06. Bis April habe ich noch vielzu tun, weil die Vaskularität noch zu wünschen übrig läßt. Aber schaut selbst mal....
-
Und noch ein aktuelles (kalt) Konnte meinen Lat nicht rechtzeitig ausfahren. Next Woche werde ich Pics von meinem Kollege machen lassen. Nach dem Training sieht das ja immer besser aus, als kalt. Ihr kennt das ja....
Habe ein wenig an der Brust gearbeitet, aber wie man sieht ist BB ein undankbarer Sport, wenn man die Stunden betrachtet, die man aufwendet um voran zu kommen. Ernähre mich momentan sehr sauber seit letztes Jahr Oktober und nehme in kurzen Abständer immer kleine Verbesserungen war (Haut wird Stellenweise dünner, mehr Adern etc.....)
-
Sportbild Leser/in
sieht doch schon echt gut aus! Respekt. Wie sichts aus in Sachen Roids? Versteh die Frage nicht falsch, sie kiommt immer irgendwann. Ist halt einfach interessant zu wissen, was die LEistung jedoch natürlich in keiner Weise schmälern soll!
Gruß
-
beine sehen ja sehr gut aus, wie der rest. Hast aber auch mords lange beine wie ich ^^
-
da brauchst dich nicht zu verstecken.
wie lange trainierst du 3 jahre ?
Echt supa
-
Eisenbeißer/in
die 3 jahre haben sich gelohnt !
echt super