Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ok wenn Ihr das sagt dann beruhigt mich das hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich Junk Food ess beim Refeed

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Ronnt
    Ok wenn Ihr das sagt dann beruhigt mich das hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich Junk Food ess beim Refeed
    es kommt immer drauf an wie oft du refeedest. wenn du ihn öfter/woche machst ist ein "sauberer" refeed evtl. sinnvoller, wegen den kalorien. machst du ihn nur 1 mal/woche, finde ich nicht, dass man sich unbedingt an die refeed-regeln halten muss.

bei mir gibt 's am refeed im moment wirklich alles: pizza, kuchen... und das in sehr großen mengen. bin samstags immer mit kollegen unterwegs und da wird mindestens an jedem 2. bäcker ein stop gemacht .

was mir aber aufgefallen ist, seit dem ich auch 'ne menge fett am refeed verdrücke, bin ich kein bisschen aufgebläht. auch nicht am tag danach. das problem hatte ich bei den sauberen refeeds mit minimalem fettanteil. warum auch immer

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Zitat Zitat von Angulus
    was mir aber aufgefallen ist, seit dem ich auch 'ne menge fett am refeed verdrücke, bin ich kein bisschen aufgebläht. auch nicht am tag danach. das problem hatte ich bei den sauberen refeeds mit minimalem fettanteil. warum auch immer
    das ging mir teilweise auch so. wenn ich an einem refeed tag mal etwas mehr fett esse, dann fühle ich mich am nächsten tag recht gut: wieder gestärkt aber keinesfalls irgendwie "fetter" als am tag vor dem refeed. also ich bin damit auch gut klargekommen am refeed das zu essen worauf ich lust hab als ich meine 40 kg abgenommen hatte, hat alles super geklappt.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Angiee
    das ging mir teilweise auch so. wenn ich an einem refeed tag mal etwas mehr fett esse, dann fühle ich mich am nächsten tag recht gut: wieder gestärkt aber keinesfalls irgendwie "fetter" als am tag vor dem refeed. also ich bin damit auch gut klargekommen am refeed das zu essen worauf ich lust hab als ich meine 40 kg abgenommen hatte, hat alles super geklappt.
    das ist ein wichtiger punkt, der mir auch aufgefallen ist. mir ging es nach einem sauberen refeed nächsten tag zwar auch gut, aber nach einem refeed mit mehr fett fühle ich mich phänomenal! die wasserspeicherung ist auch geringer. weniger kh nehm ich bestimmt nicht zu mir, da ich wirklich unmengen an süßkram esse.

ich hatte auch immer sodbrennen nach einem sauberen refeed. jetzt nicht mehr.

werde es auf jeden fall weiter so machen.

Leut eich will nicht dumm sterben also verratet mir doch mal wie ich den Text den jemand anderer geschrieben hat in meinem Post einfüge also das obligatorische person XXX hat folgendes geschrieben: Bin nicht dahinter gekommen bisher

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    wenn du jemand anderes in den thread quoten willst, dann gibt es dafür in dem kästchen von jedem post einen button rechts oben in der ecke wo "quote" drauf steht. dann öffnet sich automatisch die seite wo du die antwort schreiben kannst und in dem antwort kasten ist dann schon das was der andere geschriben hat

ups so leicht tja thx

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Wie weit kann man eigentlich an nem "normalen" Tag (also nicht Refeed) mit den Kalorien runtergehen, sagen wir mal bei 2500kcal im Schnitt!?

Und wenn ja bringt es mehr diesen Tag (mit meinet wegen 1000kcal) vor dem Refeed zu planen (mit viel aerobem Training) ?!

Eisenbeißer/in Avatar von 99
    mein refeed am montag
    5 brötchen und 150g marmelade + 8 eier 1 gelb
    shake : 150ghaferfl. 300g magerquark. 1 banane 0,5 milch
    1 vitamalz , 60g dextrose , 1 dinkelpfannkuchen+ honig inkl. 7eiklar
    1 dose thunfisch 1apfel
    1 pizza salami + 100g putenauschnitt zugepackt
    150g haferflocken in wasser
    100g erdnüsse
    150g magerquark 20g rapsöl
    1 gekochtes ei

hatte abends immer noch hunger

Werd heut nen so richigen Dirty Refeed machen und alles reinstopfen was nur reingeht incl Mac Donalds und Pizza hab grad angefangen und fett nen Nuss Zopf reingehauen.Bin dieses Wochenende umgezogen und hatte keine Zeit zum Essen und dazu noch ca 1500000000 mal in 2ten Stock rennen und zeug runtertragen ist ein Mega cardio training. Hatte bestimmt am Abend immer -2000 kcal

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte