-
Yüksel gewinnt in Alsfeld und in Northeim - Deutscher Meiste
Hier eine Message an alle, die an Yüksel gezweifelt haben (Beitrag:"Mein Kumpel startet in Alsfeld")
Er nicht nur den ersten in Alsfeld gemacht, sondern gestern auch die deutsche Meisterschaft in Northeim gewonnen.
Seine Form hat sich aber in den letzten Wochen noch stark verbessert!
Tja mit starken Willen, Disziplin und zwei helfenden Händen...und der nötigen moralischen Unterstützung kann man so einiges schaffen.
Jetzt dürft ihr gratulieren! Nächsten Sa gehts zur EM in Erfurt also Daumen drücken...
Lg
-
Re: Yüksel gewinnt in Alsfeld und in Northeim - Deutscher Me
 Zitat von Sexy-Baby
Hier eine Message an alle, die an Yüksel gezweifelt haben (Beitrag:"Mein Kumpel startet in Alsfeld")
Er nicht nur den ersten in Alsfeld gemacht, sondern gestern auch die deutsche Meisterschaft in Northeim gewonnen.
Seine Form hat sich aber in den letzten Wochen noch stark verbessert!
Tja mit starken Willen, Disziplin und zwei helfenden Händen...und der nötigen moralischen Unterstützung kann man so einiges schaffen.
Jetzt dürft ihr gratulieren! Nächsten Sa gehts zur EM in Erfurt also Daumen drücken...
Lg
Herzlichen Glückwunsch.
Wer hat denn überhaupt daran gezweifelt das er sich recht hoch platzieren könnte ??
Doch sicher nur die "Gewichtszweifler"
-
Sportrevue Leser
Zur Info! Yüksel kann nicht bei der WM/EM am kommenden Samstag starten weil er Physikathlet ist!!! Die WM/EM ist aber ein WFF Event - soll heißen Fitness und Figurathleten! Die EM/WM der Bodys ist immer im Frühjahr, die der WFF immer im Herbst/Winter.
LG
Nicole
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=asc&start=180
Yüksel ist der schwarzhaarige im Hintergrund... Andere Bilder hab ich auch nicht.
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
HÄ?
bei der wff universe sind doch auch physikathleten gestartet aber dann unter body extreme klasse oder so.
da bin ich mir ziemlich sicher.
warum geht es denn diesmal nicht?
-
Sportrevue Leser
In der Klasse haben die Athleten die Möglichkeit zu starten die sich am unteren Wert der Bodyklasse bewegen.
Yüksel ist definitiv zu massig.
Liebe Grüße,
Nicole
-
75-kg-Experte/in
ist nicht auch heinz thielen gestartet wenn ich mich nicht irre ,also bei der wff universe?
und der ist ja schon mehr als krass!
könnte mich aber auch irren.
-
Sportrevue Leser
Nein, Heinz Thielen ist nicht bei der WFF gestartet. Da verwechselst du tatsächlich was. Nach der NABBA DM ist er dieses Jahr noch im Frühjahr bei der NABBA EM gestartet und hat dort den 5. Platz in der Männerklasse 1 belegt.
-
Sportbild Leser/in
Yüksel
@sexy baby
Wenn Du denkst die zwei helfenden Hände waren Deine, dann irrst Du...der Yüksel hätte die Ernährung nie auf die Reihe bekommen allein, ja vielleicht mit Nicole und Markus...klaro, aber er hat sich ja eine Bodybuilderin gesucht die dumm genug ist auf seine Liebesschwüre reinzufallen um an sein Ziel zu kommen...einziehen wollte er bei mir, gott sei dank habe ich den Braten noch rechtzeitig gerochen...soviel zu der Sportlichkeit und Beziehungsfähigkeit von BB`s und dieser Athlet schöpft anscheinend aus dem Vollen...vielleicht werde ich jetzt gesperrt,aber irgendwie muß es ja Gerechtigkeit und Genugtung geben...
Heidi