-
sieht gut aus. aber mit 5 - 10 kilo abnahme wirst du nicht viel veränderung ereichen. dein KFA ist schon sehr hoch.
anyway. reife leistung für einen natural.
-
Ehrlich gesagt gefallen mir dia alten Pics besser. Ist einfach zuviel Fett jetzt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Ehrlich gesagt gefallen mir dia alten Pics besser. Ist einfach zuviel Fett jetzt.
Naja da ist halt bisschen viel Fett dran, das meiste würdest du eh wieder verlieren daher würde es sich nicht lohnen alles ins sich hineinzustopfen.
-
schön massig - so hab ich auch vor meiner diät ausgesehen - leider gehts viel zu langsam bei mir - hoffe du hast mehr erfolg.
-
Zeit für Tren : D - ordntlich Masse ist da , nun noch ein wenig abspecken und das sieht ganz gut aus.
mfg,jt
-
ja in 2-3 Monaten runter mit den Speck und der Sommer kann kommen! Geht durch!
-
75-kg-Experte/in
Hi acbb,
der Vergleich ist nicht ganz einfach, da doch ein bisschen viel `"drüberliegt". Bin sehr gespannt auf deine Fotos, wenn die 10 (- 15?) kg ´runter sind.
...kann ich gut verstehen, daher meine Meinung: Mach´ dir jetzt keinen DiätStress, nimm´ die Lebkuchen und anderen netten Dinge der Weihnachtszeit noch mit und fang´ im Januar an.
also man kann auch mit heimtraining und natural recht massiv werden... kleine motivation für manche?
Ganz bestimmt !
Tina
-
cüsch, kollege, da is aber mächtig fett dran.
-
20 kg Fett müssen runter, vorher sieht das nix aus. Ob es lohnt, so auf "Masse" zu gehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von zeropero
20 kg Fett müssen runter, vorher sieht das nix aus. Ob es lohnt, so auf "Masse" zu gehen?
schwachsinn! weißt du überhaupt, was 20kg fett sind, oder hast du nur irgendeine zahl in die luft geworfen?