@ Angulus

Ich hab die ersten 80 KG unter Ketose abgenommen, mit Fressanfällen dabei.
Die weiteren 20 hab ich mit "normaleren" Ernährung runtergekriegt, und zu den Fressanfällen sind Kotzeinheiten dazugekommen.

Die ganze Zeit hab ich auch 3-4 mal die Woche Krafttraining gehabt, mit Steigerung bei den Leistungen.

Ich bin seit gut 1 Jahr nicht mehr ketogen, seit dem Zeitpunkt haben sich die Probleme vermehrt, nicht verringert.

Durch Probleme mit der Verdauung von KHs, speziell mit der Verdauung von bestimmten Zuckerarten (und die Probleme sind angeboren, gleich vorab, einige Verdauungsenzyme fehlen/sind nicht ausreichend vorhanden) KANN ich keine Highcarb-Ernährung lange Zeit durchhalten, ich mach mich selbst körperlich krank.

Wenn du meine Postings nochmals liest, ich empfehle nicht grundsätzlich eine bestimmte Form der Ernährung, jeder Mensch soll wissen, was ihm bekommt oder nicht, ich hab lediglich Stellung genommen zu Fragen bezüglich ketogener Ernährung.

Wie gesagt, du hast schlechte Erfahrungen gemacht mit Keto, ich bin sehr gut damit gefahren, hab mich aber auch an die Regeln gehalten, nämlich reichlich viel Gemüse und Salat dazu gegessen.
Ich hab nicht versucht, dich zu keto zu bewegen, das hast du ganz allein gemacht, denk ich mir, greif mich also bitte nicht an, ich trag keine Schuld an deine Gesundheitsprobleme diesbezüglich.

Schönen Tag noch und weiterhin viel Gesundheit