hallo leute,

so, bin jetzt erst wieder daheim...

also 20kg fett sind es sicherlich nicht! vielleicht täuscht das ganze auf den bildern etwas- bin selbst etwas geschockt, wie fett es wirkt...

wie gesagt, von körpern, die (natural) sehr definiert sind halte ich persöhnlich recht wenig, da man da nach 2-3jahren einfach nur dürr aussieht!

hätte ich jetzt schon abgespeckt, dann hätte es geheißen, dass ich super auf masse gegangen wäre und dann das fett weggeburnt hätte.. oder? ich wollte euch einfach mal zeigen, wie es im moment aussieht (baustelle halt!); ich muss einfach viel testen, gerade weil mir keiner sagen kann, mache es so oder so... "alle" greifen gleich zu stoff...

damit es weitergeht muss man halt opfer bringen...

achja, und wer da keinen muskelmasse unterschied sieht, der hat wohl mit BB wenig zutun? (zumal ich kein BB bin...);

allein die ärmel sind rund 2,5cm dicker und haben fast die identische fett-greifbarkeit..

ps: so sieht man halt mit 4000kcal/tag aus! die nimmt doch jeder von euch MINDESTENS angeblich auf?

aber danke für jede art von kritik!
achja, dass ich zu einer bestimmten zeit gut auszusehen habe, interessiert mich recht wenig! wie ich lust habe, gehe ich auf und oder definiere ich! wir sehen uns wenn ihr wollt sehr bald mit weniger KF wieder... spiele schon länger mit dem gedanken wieder mit refeed zu diäten..