-
Zero Carb Isopure
Hallo alle zusammen,
dachte ich geb hier auch mal meinen Senf dazu!
Wo ich ja total drauf stehe, ist das Zero Carb Isopure von Naturesbest das ist lecker und eben optimal für die Einnahme vor dem Schlafen gehen da eben keine Kohlehydrate drin sind und super verträglich weil Laktosefrei!!!
Ich habe lange gesucht, also für alle die eine Laktoseintoleranz haben und trotzdem viel Eiweiß brauchen, oder für alle die bei zuviel Eiweiß nicht mehr furzen wollen dauernd, Isopure ist ein Spitzenprodukt wie ich finde, und ich hab kein Werbevertrag bei der Firma!!!
Gibt´s bei Naturesbest einfach in google suchen!!! Wenn ihr da Naturesbest eingebt kommt ihr schon drauf!!!
Viele Grüße
an alle !!!
-
viel zu teuer. für mich der grund für ein fettes nein bei diesem produkt: das belgische isopure ist vollgepowert mit aspartam. die ist so hoch dosiert, daß sich die balken biegen.
lasst die finger davon!
-
Re: Zero Carb Isopure
 Zitat von Naturpur2005
und ich hab kein Werbevertrag bei der Firma!!!
Und hast dich extra hier angemeldet um uns das mitzuteilen, sehr aufmerksam, leider auch total unglaubwürdig!
-
 Zitat von behrchen
 Zitat von Naturpur2005
Und hast dich extra hier angemeldet um uns das mitzuteilen, sehr aufmerksam, leider auch total unglaubwürdig! 
schon mal jemand auf Baldrian trainiert?
-
 Zitat von behrchen
 Zitat von Naturpur2005
Oh mann was ein Quatsch, wieso kann ich denn nicht sagen wovon ich überzeugt bin, ich hab seit 10 Jahren totale Laktoseintoleranz, und war echt froh das ich was gefunden hab, was ich vertrage!!!
Es gibt sicher noch mehr Leute die Laktose Probleme haben und immer noch suchen! Also laß mich mit deinem Gequatsche in Ruhe!
-
es gibt genug proteine die wenig lac. haben. aber das zerocarb von naturesbest ist eifnach viel zu überteuert!
-
 Zitat von pflaume
es gibt genug proteine die wenig lac. haben. aber das zerocarb von naturesbest ist eifnach viel zu überteuert!
Ja Sicher, nur von wenig Laktose quell ich auf! Das Isopure hat eben 0% Laktose deshalb nehm ich es! Und für die Gesundheit ist nix zu teuer, wenn man sich die anderen Proteine "guten Proteine" anschaut ist das gar nicht so teuer!
-
gut. ich habe das problem nicht und kann es deshalb nicht ausprobieren und somit auch nicht mitreden. wenn es für dich keine andere wahl als 0% gibt wirst du da wohl nicht rum kommen. aber der preis ist echt brutal.
da kannste ienem echt leid tun dass du kein günstigeres kaufen kannst
-
Neuer Benutzer
Alternative?
Hallo,
Ich kenne das ISOPURE zwar bis jetzt noch nicht, aber das Produkt hört sich ja ganz vernünftig an.
Zu denjenigen die meinen das dieses Produkt zu teuer wäre.... teuer ist es auf jeden Fall, aber warum nennt ihr dann nicht noch gleich ein vergleichbares günstigeres Produkt! (nur so um eure Aussage zu untermaueren)
Würde mich auf jeden Fall dafür interessieren!
Sportliche Grüße
-
Isocool z.B. kostet bei 2,270Kg auch nur 47€.
Außerdem kann ich da auch nur mich anführen und ich hab manchmal das Gefühl die LI erfunden zu haben und ich vertrage auch Proteine die ein wenig Laktose beinhalten aber um einiges günstiger sind z.B. Powerstar Whey Pro Stack welches auch nicht zu süss schmecht oder SU Professional Protein.
Beide günstig beide gut meiner Meinung nach und es gibt sicher noch mehr.
Bevor ich mir ein derart teures Proteinpulver kaufe nehm ich lieber Eggprotein oder ess nur noch Pute.
MfG Rico