Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Discopumper/in

Zero Carb - Isopure Powder

Hi

meine frage ist: was ist das? (siehe Titel)

und NEIN, ich möchte nicht als trottel hingestellt werden. ich habe bei einem onlineshop protein pulver bestellt und habe das wohl als eine art probepackung bekommen. 3 stk. in verschiedenen geschmacksrichtungen jeweils zu 15 gramm.

zu was soll das gut sein und wie nimmt man das? - in den shake oder in wasser? mit anderen supl. oder getrennt?

weil ich es ja nicht bewusst bestellt habe habe ich mich auch noch nie damit auseinander gesetzt und die suche gibt bei "isopure powder" (auch getrennte suche) verst.weise nicht viel her.

danke fuer die hilfe

75-kg-Experte/in
    ist das von natures best?.... da findest du doch ohne ende sachen drüber hab hier was

ist ein sehr gutes proteinpulver, denke mal man kann es vergleichen mit dem isopreme von ultimate

ansonsten hier ein text:

Zero Carb Isopure unterscheidet sich ganz klar von anderen auf dem Markt befindlichen Protein Ergänzungen. Das einzigartige Isolventsverfahren, das verwendet wird, um Whey-Protein von den anderen Bestandteilen zu trennen, resultiert in einem fettfreien, laktosefreien ( Milchzucker kann Magenverstimmung verursachen ) und einem 100%ig reinen Whey-Protein-Isolat, das reich an verzweigtkettigen Aminosäuren ( BCAA`S ) ist. Zusätzlich werden bei diesem schonenden Herstellungsverfahren Peptide ( Immunoglobuline ), die in der Molke vorhanden sind, konserviert, welche auf positive Weise das Immunsystem des Menschen beeinflussen.Wegen dieser außergewöhnlichen Reinheit löst sich ISOPURE sofort auf ( ein Mixer ist nicht mehr notwendig ).Sein Äußeres ist durchsichtig und nicht mehr milchig wie die bisher bekannten Proteinpulver womit seine Struktur eher mit Wasser als mit Milch zu vergleichen ist. Mit ISOPURE hat man wegen seiner Reinheit und Transparenz keine Blähungen oder Völlegefühl mehr. Isopure ist ein Gesundheitspr
    odukt, das jeder Mensch mit Freude trinkt.

Eisenbeißer/in
    Also, vorab muß ich sagen, daß Du da was sehr feines gekauft hast. In Amerika gilt es als das beste Protein. Bekommt man in jeder Ecke. Jedoch gibts da geschmackliche Unterschiede. Ich hatte das Isopure damals in den USA probiert - exzellenter Geschmack. Das, was ich hier in Deutschland gekauft habe, schmeckte in Wasser irgendwie künstlich, in Milch allerdings super. Was Geschmack angeht, kann da kein anderer Hersteller mithalten (habe schon ziemlich viele gehabt ). Da ich viel Protein konsumiere, ist mir das Isopure leider zu teuer. Mein bekannter in den Staaten sauft nur das Zeug

Discopumper/in
    wie gesagt ich hab das ja nicht bewusst gekauft es war ja nur dabei.... firmen name steht keiner drauf sonst haett ich danach auch geguckt...

soweit aber erstmal danke fuer eure hilfe...

sehe ich das richtig das das isopure also ein ERSATZ fuer proteindrinks ist und keine zugabe?

Eisenbeißer/in
    sehe ich das richtig das das isopure also ein ERSATZ fuer proteindrinks ist und keine zugabe?
    Was meinst Du damit genau?

Ich was zwar nicht, was Du damit genau meinst, aber Isopure ist mehr als ein Proteinshake (besser).

Discopumper/in
    ok ich hab mich mitlerweile mal schlau gemacht....da ich jetzt ja eine firma kannte konnte ich ja genauer nachsehen.

scheint nen geiles zeug zu sein....

ja ich meinte damit ob das ein besserer "shake" ist oder ob man das dazu nimmt. aber die frage ist ja jetzt geklaert danke nochmal.

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe jetzt nicht den großen Hype.
    Scheint doch nur ein normales Molkenprotein-Isolat zu sein.
    Klar, sowas ist gut aber doch nichts besonderes :/
    Und von wegen so toll weil kein Milchzucker.
    Vertrage Milchzucker auch nicht sooo gut aber mit nem guten Whey hab ich auch keine Probleme und fahre wesentlich günstiger
    LaZy