Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108
    60-kg-Experte/in

Re: Im Alter von 25 Jahren

Zitat Zitat von Siggi99330
    ich habe mit der ketogenen Diät damals meinen BMI von weit über 30 ... auf 22 gebracht und dann feststellen müssen, daß trotz Diät (+Sport) sich die Massenverteilung so gestaltete, daß ich im Gesicht aussah wie ein Buchenwaldhäftling und trotzdem noch keinen Waschbrettbauch, sondern eine Molle hatte. Wohl gefühlt habe ich mich nicht dabei. Im Außendienst macht sich so eine Sache eher lustig, daher bin ich jetzt daueerhaft bei einem mittleren BMI knapp unter 26, wobei durch Kraftsport auch eine Menge Trockenmasse dabei ist.
    MFG Siggi
    Zitat Zitat von Siggi99330
    hatte ich auch noch einen Waschbrett-Bauch und BMI knapp über 20 - ihr Pimpfe. Immer futtert ihr schön um Euch rum. Zum Glück erwischt es fast alle irgendwann, wenn sie in dem Alter die große Klappe haben.

MFG Siggi aus der KH-sparenden Zunft
    Also Plauze oder Waschbrettbauch??? Entscheide dich...

75-kg-Experte/in

@ Mamma von den Möpsen

hier sieht man wieder mal, daß du in Wirklichkeit keine Kennung/Masse hast, was im realen Leben so vor sich geht. Klar in der Mucki-Bude magst du angeben können , hier blamierst du dich eher bis auf die Knochen.

Viele Menschen mit genetischer Veranlagung zu sehr hohen Gewichten sind in früher Jugend noch sehr schlank. Auch mein jetzt 16-jähriger Sohn hat WBB und BMI um 20 wie ich damals.
    Erst Mitte Zwanzig begann das Bäuchlein zu wachsen und geht auch durch ketogene Diät nicht ganz weg.
    War die Nachhilfe für die verständlich. Auf jeden Fall brauche ich nicht so offen lügen bzw. mir selber - und auch den Forumsmitgliedern - die Taschen vollhauen wie eine Mopsmamma. Kriege langsam einen schlechten Eindruck von den Belgiern, wenn das so weiter geht. Also pflege Deine Bullimie schön und sei in den Foren etwas gewählter mit Deinen offenen Lügen.

MFG Siggi

60-kg-Experte/in
    @ Siggi

Ich hab dich nur zitiert, DU hast erwähnt dass du eine Wampe hattest bei BMI 22, 1 Seite weiter hat sich die Wampe wundersamerweise in 1 Waschbrettbauch verwandelt... Verrate uns bitte den Trick, ich kenn nur hartes Training und strikte Kalorienkontrolle um zum Waschbrettbauch zu gelangen.

Edit: wenn du schon auf das Thema rumreiten willst, Bulimie wird mit einem "L" geschrieben...
    Musst du mir auch wiederum erklären, was meine Essstörung mit deiner Ungenauigkeit in der Ausdrucksweise zu tun hat... Da machen sich Abgründe der Logik auf...

75-kg-Experte/in

@ Mopsmamma

bei dir muß ich es leider aufgeben, weil vermutlich Hopfen und Malz in bezug auf Deine gestörte Wahrnehmung verloren ist. Wenn du eben denkst, daß du nach dem LC-Essen es wieder rauskot..n mußt und troztdem dich soooooo gesund fühlst, dann tu es doch einfach. Eine krankhafte Eßstörung ist es allemal. Laut meinen Infos aus vergleichbaren Fällen wirst du noch viel Interessantes erleben.

Wenn du weiterhin nicht begreifen kannst, daß jemand in seiner Jugend einen WBB hatte und dann hinterher ab Mitte zwanzig ein Bäuchlein, was er auch nicht mit Keto ganz (den größten Teil schon) wegbekommt, dann ist dir nicht zu helfen. Evtl. solltest du einfach wieder mal was Ordentliches essen und nicht nur drüber reden/schreiben. Gutes Essen fördert das Denkvermögen. Smile.

MFG Siggi

Sportstudent/in
    Siggi, wieviel Jahre bist Du jetzt eigentlich schon auf Keto?

75-kg-Experte/in

@ Ranti

seit 92 mit kleinen Unterbrechungen. Innerhalb der ersten drei Jahre, weil ich da durch den Atkins in Reinkultur (+ häufige Refeeds bei Feiern) häufig auch Freßattacken bekam. Ich bewundere alle ausgemachten Refeed-Fans, daß sie das wirklich länger durchhalten.

MFG siggi

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

hatte ich auch noch einen Waschbrett-Bauch und BMI knapp über 20 - ihr Pimpfe. Immer futtert ihr schön um Euch rum. Zum Glück erwischt es fast alle irgendwann, wenn sie in dem Alter die große Klappe haben.
    Also ich bin 33 Jahre.

Muskelaufbau ist das A & O.
    Und das ganze auf das Alter zu schieben ist eine faule Ausrede.
    Wenn man ab dem 30 Lebenjahr jedes Jahr ein Pfund Muskelmasse verliert, muss man schweres Eisen heben.

Low Carb, Ausdauer und der ganze Mist......

Schweres Eisen, viel trinken und genug Eiweiss -> egal wie tief man in die Materie eintaucht am Ende steht man wieder ganz am Anfang.

Das Leben ist genial einfach!

75-kg-Experte/in

@ Adis

wenn du natürlich sehr viel Eisen stemmst, dann kannst du diesen Zeitpunkt, wo es einen natürlichen Alters-Umbau von Trockenmasse in Fettmasse gibt, weit hinauszögern. Wer aber kann das schon im realen Leben mit Frau, zwei Kindern, Haus..stressigem Job - täglich seinem Hobby in der Muckibude frönen?
    Viele Erfolge weiterhin und schönen 2. Advent.

MFG Siggi

Sportbild Leser/in
    ich hätte hier auch noch einen text über die ketogene diät:

http://www.muscle-sports.de/waschbre...ne-diat-2.html

und einen schönen 2. advent!!

75-kg-Experte/in

@ Pfläumchen

der von dir genannte Link gilt wohl eher für KInderneurologen, die immer noch beschränkt in diesen beiden Kategorien (4:1 mit oder ohne MCT) denken. Für Sportler absolut unbrauchbar.

MFG Siggi

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte