Du musst halt bedenken, selbst wenn du jetzt nen neuen Trainingsplan bekommen hast, daß es eben ein langwieriger Prozess ist.
Außerdem bezweifle ich, daß du tatsächlich, wie schon andere angedeutet haben solange trainierst, daß der Muskel wirklich erschöpft ist. Ich würde um mal vorwärtszukommen einen Maximalkraftzyklus einlegen, der dir ja nach zwei Trainingsjahren schon zuzutrauen ist. Das bedeutet 4 Wochen ca. 3-5 Wdh mit wirklich schwerem Gewicht, du darfst aber keinesfalls mehr schaffen, sonst ist das Gewicht zu leicht, aber das gilt auch für die Aufbauphase mit 8-12 Wdh. Machst du das auch so? Ich kann nur von mir sprechen, daß es schon irgendwie schmerzen muß und obwohl ich seit 8 Jahren trainiere, bekomme ich regelmäßig Muskelkater. Mir ist auch nicht bekannt, wie sonst Muskulatur aufgebaut werden soll , wenn sie nicht die Message bekommt: Mensch, das ist zu wenig, das überfordert mich. Nichts anderes bedeuten die kleinen Risse, die man Muskelkater nennt. Wenn man ihr genügend Erholungszeitraum gibt, wächst auch was. Weiß net ob ich dir was gesagt hab, was du noch nicht wusstest. ICh wünsch dir viel Erfolg, bis dann