-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
so hatte 1 Nusszopf,1 Chickenburger,1Mac Rip,1 Apfeltasche,1 Fischburger,1grosse Pizza schinken cham,500gr Hääägendaz Eis,3 Bananen.Das sollte gelangt haben denk ich.
-
Sportstudent/in
mir ging es nach einem sauberen refeed nächsten tag zwar auch gut, aber nach einem refeed mit mehr fett fühle ich mich phänomenal!
klar, der reiz des verbotenen. außerdem ist fett weitaus schmackhafter als trockene kohlenhydrate. aber ein refeed ist kein fresstag und kein sog. "cheat day". refeed ist teil einer diät, daher nicht weniger unangenehm als die kcal-reduzierten tage auch und auch nicht weniger anspruchsvoll, was die disziplin betrifft.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zyko
klar, der reiz des verbotenen. außerdem ist fett weitaus schmackhafter als trockene kohlenhydrate. aber ein refeed ist kein fresstag und kein sog. "cheat day". refeed ist teil einer diät, daher nicht weniger unangenehm als die kcal-reduzierten tage auch und auch nicht weniger anspruchsvoll, was die disziplin betrifft.
mmhhh.... aber ich habe letztes jahr 9 monate am stück diät gemacht um meine 40 kg loszuwerden, und da hat das mit dem etwas mehr fett am refeed auch geklappt.... also am refeed diszipliniert sein ist ja schön und gut, kann man auch machen wenn man das mal nen monat oder 2 macht, aber ich hätte bestimmt nicht nen ganzes jahr auf fett verzichten können
-
 Zitat von zyko
zyko, bei mir dient dieser tag nur nebenbei zum muskelaufbau oder fettabbau. ich esse im moment am refeed auch fettreich, weil ich keine bestimmten ziele damit verfolge, nur indirekt. der genuß dieser nahrungsmittel ist für mich der hauptgrund. generell bräuchte ich gar keinen refeed, komme auch so klar, was fettab- oder muskelaufbau betrifft.
und solange ich nicht fetter werde, sehe ich keinen grund damit aufzuhören. ich habe mit sauberen refeeds angefangen, aber bei mir klappt es auch "unsauber".
-
Men`s Health Abonnent
Gestern wieder jede menge Nudeln, Plätzchen,shrimps,Pudding,Mc Donalds.
Gegen jedweder Logik mein ich ich nehm besser ab seit ich nicht aufs Fett beim refeed schau und auch unter der woche mehr fett esse.
-
Eisenbeißer/in
@ ronnt: das ist auch mein eindruck bei mir gewesen!
auf meiner waage hat sich nichts getan, aber optisch: ich kann zum ersten mal verschiedene venen auf meinem handrücken und an den handgelenken sehen und meine arme und brust ist definierter. es tut sich also doch was
-
Das liegt wohl eher an der daraus resultierenden niedrigeren KH-Aufnahme...
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab nach dem Ladetag immer 3 Kilo mehr auf der Waage,heute gibts wieder Nudeln-Bolognesse on Mass, und später paar Eis vom Mac.Aber merke schon das ich nicht soviel runterkriegen werde heut.naja mal sehen
-
Eisenbeißer/in
ich hab auch einen der beschämensten refeed tage meiner ganzen diät hinter mir... alles was ich gestern gegessen hab ist das hier:
2 pralienen, 2 stück kuchen, 1 kleines stück überbackenes brot mit kalorienarmere füllung, 3 schoko-weintrauben, echt peinlich... aber ich hab im moment so viel stress das ich nichts runter krieg, auch an den anderen tagen in der woche... so ein sch****