-
@ padre:
@ padre: bissal Schlangenfixiert bin ich schon. jo. Weiss ned obs allen Österreichern so geht, aber ich find die Berührung von so an Muskelleib unter einer Kreppapierdünnen, fast durchsichtigen Haut, unter der die Muskelfasern zucken und kontrahieren, einfach nur WAHNSINNIG aufregend und elektrisierend.
Thema Connie Brandt: Also ... ich will echt nur trainiern mit der, und paar Fotos mit der machen lassen, damit ich halt auch mal mit SO EINER Spitzensportlerin trainiert hab.
A guter Freund von mir, dem des Fitnesstudio gehört, war 2003 in der 125-kilo klasse Vizeweltmeister im Bankdrücken (bei den JUNIOREN. 22 Jahre JUNG, 118 kilo schwer, LEISTUNG: Stolze ZWEIHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG !!!)
Ich trainier SEHR gern mit ihm, gibt auch lustige Fotos von ihm und mir (ich 1,50 er halt 1,90) aber bitte auch ned mehr, und ich werd deswegen auch ned SCHWUL, oder ???
Und WENN man schon mal einer Cornelia Brandt begegnet, dann find ich, san a paar gemeinsame Fotos einfach PFLICHT.
Weil einer Frau wie DER glaub ich, begegnet man so bald nich wieder.
Also, da hast du mich eindeutig missverstanden, lieber allround.
Ich trainier gemeinsam mit dem Karl Heinz Schirnhofer, der mal Junioren-Weltmeister im Bankdrücken war, wir haben viel Spass in seinem Studio, aber auch NED MEHR.
Und von da Cornelia erhoff ich ma einfach nur zwei sehr schöne, aufregende, HARDCORRRRR-Mässige Urlaubswochen mit a paar schöne Erinnerungsfotos, das wars auch schon.
Hoff man versteht mich jetzt a bissal besser, ich bin WIRKLICH NUR A FAN !!