Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Beruhigende NAchricht für alle Connie-Brandt-Fans ...

... in Österreich scheints ziemlich viele Reptilienzüchter zu geben, vor allem ja SChlangenliebhaber.

Ich hab grad ein paar alte Schlagzeilen aus der Zeitung vor mir, wonach im Sommer zwei Betrunkene mit einem Königspython durch Graz spazierten, und harmlose Passanten mit der Riesenschlange zu Tode erschreckten.

Anderswo wieder soll einem Terrarienbesitzer ein

DREI METER !!! langer Tigerpython entkommen, und mal einfach kurz über die Straße in den Gästeraum einer benachbarten Pizzeria geschlängelt sein, und dort die Leute zu Tode erschreckt haben.

Ich selbst BIN ZWAR Schlangenbesitzer, aber ich weiss auch, dass Schlangen nicht JEDERMANNS (und vor allem Jeder Frau) Sache sind.

Dass die CONNIE BRANDT überirdisch is, WISSEN wir.

Aber um zu VERDEUTLICHEN, WIE HOCH ENTWICKELT ihr Körper, bzw. Ihre Muskulatur WIRKLICH is, hab ich bei meinem 2,5 Meter langen Tigerpython Körperfett messen lassen: WENIGER als sagenhafte 2 Prozent.

Mit etwa 4 oder 5 Prozent dürfte die Cornelia Brandt auf der Bühne stehn.

ALLERDINGS: mein Python hat ned mal 40 kilo. Die Connie is fast DOPPELT so schwer !!!

Falls ihr also zufällig im Sommer, wenns heiss is, und die Tür bleibt tagsüber offen, im gleichen Fitnesstudio wie die Cornelia Brandt trainierts, und es kommt eine 3 Meter lange Python ins Studio geschlängelt ...

.. ka Grund zur Panik !!!

Einfach dicht neben die Connie stellen, DIE FRAU HAT NÄMLICH SICHER MEHR MUSKELMASSE als a 3 METER LANGER PYTHON !!!

Scho a Wahnsinn ...

war nur grad a Feststellung, die ma durchn Kopf gangen is, musste ich mal eben veröffentlichen.

DIE FRAU leistet wirklich ÜBERMENSCHLICHES !

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    wird alles wieder gut....

75-kg-Experte/in

:) tonxi

tonxi

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @ SteirischerHengst

Sorry.. jetzt muss ich Dich mal was fragen!
    >>>Was soll das ganze?<<<.. (Du bist hier nicht im FF)

Deine Postings über und mit Corinna Brandt sind ja beängstigend!
    Was ist los mit Dir??

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in

Wieso beängstigend ???

Wieso beängstigend ??? Ich tu keinem was, ich WÜRDE keinem was tun, abgesehen davon bin ich nur 1,50 klein, aber selbst wenn ich zur Ausübung irgendeiner Form körperlicher Gewalt fähig wäre, tät ichs unterlassen, weil mir "zu tief" wär. *ggg*

Zum Thema mich und Connie: na ja, ich bin Hardcorefan seit meinem 11 oder 12 Lebensjahr, und mittlerweile 28.

Die letzte ECHTE HARDCOREFRAU, die ma annährend als solche bezeichnen kann, und die ich bei UNS in Österreich sah, war glaub ich, EDITH PONGRATZ (auch so ein "Kälbchen" mit fast 90 kilo, und 230 Kniebeuge schaffte die, und is aber scho 8 oder 10 Jahre her).

Na ja, und JETZT hab ich halt von dieser Connie Brandt erfahren.

Is mir halt ein BISSCHEN ... zu Kopf gestiegen.

Weiss zwar ned, wieso das jemand BEÄNGSTIGEND findet ...

OK, vielleicht reagier ich über ... bitte, man verzeihe mir.

Für MICH is die Frau einfach nur GOTTGLEICH !!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Re: Wieso beängstigend ???

Zitat Zitat von SteirischerHengst

Für MICH is die Frau einfach nur GOTTGLEICH !!!
    Genau das… macht mir ja Angst!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in

Noch a gute Nachricht ...

Noch a gute Nachricht für alle Connie Brandt-Fans:

Ihr Management bietet ja kommendes JAhr die Möglichkeit, ausserhalb der Wettkampfsaison die Connie Brandt stundenweise als "Personal-trainer" zu buchen.

Auch inkludiert (gegen Euro) Erinnerungsfotos mit ihr im Studio etc ...

Jetzt ratets mal, WER sich zu Weihnachten a nagelneue Digitalkamera kauft und bereits seine 2 Urlaubswochen kommendes JAhr für Deutschland verplant hat ???

Eisenbeißer/in
    Conny ist aber schon vergeben - tauch am besten ganz schnell den Kopf in Eiswasser und zieh ihn wieder raus, wenns besser wird.
    Und auch, wenn sie noch zu haben wäre, würdest Du Dich als Frau mit jemandem einlassen, der sich so aufführt, wie Du hier.
    Du hast Doch Humor - sogar keinen schlechten und bist ganz fantasievoll - beruhige Dich, such Dir ein liebes Mädchen in Deiner Umgenung und mach sie glücklich.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre

Re: Beruhigende NAchricht für alle Connie-Brandt-Fans ...

Zitat Zitat von SteirischerHengst
    Ich hab grad ein paar alte Schlagzeilen aus der Zeitung vor mir, wonach im Sommer zwei Betrunkene mit einem Königspython durch Graz spazierten, und harmlose Passanten mit der Riesenschlange zu Tode erschreckten.
    War das nicht in Steyr?

Oder ist diese Schlangenfixierung ein gesamtösterreichisches Problem?

75-kg-Experte/in

@ padre:

@ padre: bissal Schlangenfixiert bin ich schon. jo. Weiss ned obs allen Österreichern so geht, aber ich find die Berührung von so an Muskelleib unter einer Kreppapierdünnen, fast durchsichtigen Haut, unter der die Muskelfasern zucken und kontrahieren, einfach nur WAHNSINNIG aufregend und elektrisierend.

Thema Connie Brandt: Also ... ich will echt nur trainiern mit der, und paar Fotos mit der machen lassen, damit ich halt auch mal mit SO EINER Spitzensportlerin trainiert hab.

A guter Freund von mir, dem des Fitnesstudio gehört, war 2003 in der 125-kilo klasse Vizeweltmeister im Bankdrücken (bei den JUNIOREN. 22 Jahre JUNG, 118 kilo schwer, LEISTUNG: Stolze ZWEIHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG !!!)

Ich trainier SEHR gern mit ihm, gibt auch lustige Fotos von ihm und mir (ich 1,50 er halt 1,90) aber bitte auch ned mehr, und ich werd deswegen auch ned SCHWUL, oder ???

Und WENN man schon mal einer Cornelia Brandt begegnet, dann find ich, san a paar gemeinsame Fotos einfach PFLICHT.

Weil einer Frau wie DER glaub ich, begegnet man so bald nich wieder.

Also, da hast du mich eindeutig missverstanden, lieber allround.

Ich trainier gemeinsam mit dem Karl Heinz Schirnhofer, der mal Junioren-Weltmeister im Bankdrücken war, wir haben viel Spass in seinem Studio, aber auch NED MEHR.

Und von da Cornelia erhoff ich ma einfach nur zwei sehr schöne, aufregende, HARDCORRRRR-Mässige Urlaubswochen mit a paar schöne Erinnerungsfotos, das wars auch schon.

Hoff man versteht mich jetzt a bissal besser, ich bin WIRKLICH NUR A FAN !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte