-
Creatin + Glutamin+ Dextrose+ Wasser oder roter Traubensaft
Was haltet Ihr von der Einnahme, Creatin 10g mit Glutamin 10g , Dextrose 25g und Wasser oder roter Traubensaft?
-
BB-Schwergewicht
Nach dem Training sinnvoll, aber auch nur dann.
-
5gr. Crea reichen voll!! Zumindest bei mir!!Und mehr Dextro damit es nen ordentlichen Insulin Peak gibt - Achtung nur nach Training
-
Warum nur nach dem Training mit Dextro?
-
Warum nur nach dem Training mit Dextro?
weil es z.b. nur mit wasser auch aufgenommen wird, aber nach dem training geht es ja nicht nur um das creatin, das in die muskelzellen geschleust werden soll, sondern allgemein um die anabole wirkung des insulins, welches dann den muskelaufbau begünstigt. generell kannst du aber auch crea mit wasser oder irgendeiner anderen flüssigkeit einnehmen.
wurde das auf ironsport noch nicht besprochen?
-
Doch aber da wird gesagt das es wegen dem erhöhten Insulinspiegels schneller und somit besser (mehr) aufgenommen wird. Und das ist ja nicht nur nach dem Training von großer Wichtigkeit
-
ja, das stimmt auch. dieser effekt soll aber auch nur am anfang der creatineinnahme von bedeutung sein, weil die wirkung nach kurzer zeit stark abgeschwächt wird. und aufgenommen wird crea immer. habe es lange zeit nur mit 'nem proteinshake eingenommen. konnte keinen unterschied feststellen.
-
Rürhst du deinen Shake in Wasser an, oder hast du keien Probs mit Crea+Milch?
-
wennn ich crea dazu nehme, dann mache ich den shake mit wasser. crea + milch, das trau ich mich nicht .
einige leute vertragen die kombi, aber ich versuche es lieber nicht.