-
Ne, das heisst nur, dass ich wettkampfmäßig eigentlich nur Bankdrücken mache. Das heisst natürlich nicht, dass ich nur Bankdrücken trainiere...
Gruß, Joe
-
eigentlich ist es doch egal,
mag ein jeder eintragen was er für richtig und wichtig hält.
Bodybuilding ist Bodybuilding und das Ergebnis zählt, Trainingsstile gibt es viele, deshalb tut sich ja auch Ronnie nicht mit Jay im BD um den Mr.O kloppen.
...und
Powerlifting ist Powerlifting, diese Herren sollte man dann aber auch nicht mit BB verwechseln oder sich gegenseitig in Stammtischmanier hochhetzen.
Gruss connorx
-
ich hab vor 7 monaten mit 20-30 kg BD angefangen ...
jetzt is mein trainingsgewicht 50kg ....
sicher hab ich keine gute ernährung und mein training mag nicht perfekt sein aber wenn manche hier nachm halben jahr schon was von fast 100kg erzählen dann frag ich mich manchmal echt was mit mir los ist ...
-
 Zitat von RadY
sicher hab ich keine gute ernährung und mein training mag nicht perfekt sein aber wenn manche hier nachm halben jahr schon was von fast 100kg erzählen dann frag ich mich manchmal echt was mit mir los ist ...
hmm, wenn du nach 7 monaten aber nur 50 drückst ist wirklcih wahrscheinlich was falchs oder bd liegt dir nicht so!
-
 Zitat von HellasHero
 Zitat von RadY
hmm, wenn du nach 7 monaten aber nur 50 drückst ist wirklcih wahrscheinlich was falchs oder bd liegt dir nicht so!
hm ka meine kumpels schaffen aber auch net mehr obwohl einer schon nen jahr ins studio geht .. und ich trainier @ home!
und ob bd mir nicht liegt? hm ka .. kreuzheben schaff ich 110kg aber das kann man ja net 1:1 vergleichen ... ka ob das besser is
-
und ob bd mir nicht liegt? hm ka .. kreuzheben schaff ich 110kg aber das kann man ja net 1:1 vergleichen ... ka ob das besser is
1.) orientiere dichan deinem Umfeld und nicht nach dem Internet
2.) Ja,110 im Kreuzheben sind besser!
-
Wer 100 kg nach einem Jahr drückt, ist die Ausnahme, da können noch so viele schreiben, dass 100 im ersten Jahr locker drin sind. Warum dem Internet glauben wenn man nur anderes sieht. Und ich spreche hier von richtigem drücken und nicht von harakiri "Kopf hoch- Kopf runter Brust abfedern hoch stottern".
Wenn ich hier so manche les, dann frag ich mich auch warum bei mir nicht so, ich trainier nun 3 Jahre lang und mein Max liegt bei ca. 87,5 kg, bei hartem Training und guter Ernährung. Gut oder?
BD liegt mir nicht wirklich, aber das was hier zu lesen ist....
-
Wer 100 kg nach einem Jahr drückt, ist die Ausnahme, da können noch so viele schreiben, dass 100 im ersten Jahr locker drin sind.
Einer der besten Deutschen Bankdrücker hat 2 Jahre für die 100 gebraucht...
Warum dem Internet glauben wenn man nur anderes sieht. Und ich spreche hier von richtigem drücken und nicht von harakiri "Kopf hoch- Kopf runter Brust abfedern hoch stottern".
Das macht nicht so viel aus!
Weil die Leute hier Ahnung haben von dem was sie tun im Gegensatz zu 95% der sonstigen Trainierenden.
Das kann doch nicht dein Ernst sein!!-ich trainere nicht in einem 0815 Studio sondern im Kraftsportverein-aber ob in Stuidios mehr Müll zusamentrainert wird,wie hier teilweise geschrieben wird kann ich mir kaum vorstellen! 
100 Kg sind definitiv im ersten jahr drin solange man nicht gerade die schlechtesten Gene abbekommen hat.
Nö! Für 100 nach einem Jahr muss man gute Gene haben und auch richtig traineren! Dann ist es noch ein unterscheid ,ob man als 15 jähriger Stepke angefangen hat oder als Mann...dazu hab ich schon was gepostet.
-
oooooh doch.....ich schon, ich sehe es an jedem Trainingstag.
Nenn mal Beispiele.
Jep
-
Sportrevue Leser
ich finde lustig das viele immer ihre leistungen posten und vergleichen. nur vergleichen sie auch ihr leben also das was hinter der stunde im studio steht? sachen wie ihre ernährung, erholung, arbeit . . . nein.
und allein nur vom training kann es nicht/ kaum besser werden! zumal gerade beim bankdrücken viele alles falsch machen. ich sehe oft anfänger die fasst jeden tag bankdrücken machen, wie soll es da besser werden? oder sie machen 20 sätze, oder sie trainieren die beteiligten muskelgruppen nicht auch noch separat . . .
. . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com