-
BB-Schwergewicht
Ganz klassisch sind 15cm Kniebeugen mit Gürtel
Am besten finde ich dabei die Variante in der Multipresse mit abnormal geradem Rücken, Nackenpolster + Handtuch und die Stange auf der Wirbelsäule
-
ich finde lustig das viele immer ihre leistungen posten und vergleichen. nur vergleichen sie auch ihr leben also das was hinter der stunde im studio steht? sachen wie ihre ernährung, erholung, arbeit . . . nein.
hehe,du hast Recht-hninzu kommt noch Körpergewicht,Trainingsdauer und wie schon erwähnt das Alter!
Ganz klassisch sind 15cm Kniebeugen mit Gürtel.
und dabei dann am besten auch noch rum schreien und nen harten machen wa? 
bei uns war letztens auch son Typ,der hat zunächst mal mit freiem Oberkörper Frontdrücken sitzend über die halbe ROm gemacht (da war ich dabei) ,dann wurde mir erzählt,dass er knapp an 115 auf der Bank geschietert ist und als dann einer 150 beim Kreuzheben drauf hatte,wollte er es auch versuchen und die Hantel hat sich keinen cm bewegt. 
massiven 65kg auf 1,80+ schon lange nichtmehr gehört.
Rasierklingen unter den Armen?
-
so ich hab mal in meinenkladden recherchiert. angefangen bei 69kg und klassisch 30kg bankdrücken, nach 5 monaten bei 74kg die 60kg und nach 11 monaten mit 79kg die 100 gedrückt...
-
wenn ihr hier eure Leistungen nach einem Jahr vergleichen wollt, so müsst ihr das alles in Relation setzen. Das ist ganz einfach, man sagt ja nicht ich fahre 100 km, sondern 100km/h. erst durch die Zeitrelation erlangt die Aussage an Bedeutung, weil was sind 100km wenn der eine sie in der Stunde misst und der andere am Tag
Genau so sieht es hier auch aus. Jemand, der anfängt, nie Sport gemacht hat, sich in ein ordentliches 3er Split reinwirft steht in einer anderen Relation zu einem vielleicht vom Fussball gewechselten, generell Sporttreibenden, der meint, Beine trainier ich genug im Fussball, jetzt mach ich noch 3 mal die Woche Brust und Arme, und nein , das ist kein Klischee, das ist so
Ein weiteres: euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, das verschiedene Kleidergrössen gibt, Warum?
Weil es viele sehr verschieden Körpertypen gibt. Und genau das sind auch Vorraussetzunegn, die entscheidend sind.
Als ich anfing zu trainieren, lag mein Brustumfang schon bei 110 und relativ niedrigem KFA. Kraftmässig war ich natürlich eine Lusche, woher auch, ich sah schon recht sportlich aus und war in meiner alten Sportart auch gut, aber 100kg BD waren ein weites Ziel, doch waren sie für mich wesentlich leichter zu erreichen als für manch anderen, allein auf den körperlichen Grundvorraussetzungen.
Schaut euch Kris Dim an, er hat für seine Größe einen fantastischen Körper erreicht, aber ich wage es jetzt zu behaupten, das ihm das Erreichen der 100 kg ebenfalls schwerer fiel als bspw einem anderen Athleten mit denen er auf der Bühne steht, aber trotzdem erreicht er sein Ziel.
Gewichte sind im BB nur Mittel zum Zweck.
PS:
100 kg im ersten Jahr sind vereinzelt als Max bestimmt drinne, jmnd, der sie in Sätzen drückt, zählt dann schon zum etwas elitärerem Kreis, das ist so!