-
permanent Zink und gut ist! Funzt bei mir 1a!
Und immer schön Obst fatzen!
-
Vitamin C bringt auf alle Fälle was. Ein Patentrezept oder Mittel um vor jeder Krankheit gefeit zu sein gibt es jedoch nicht!!! Abgesehen davon gibt es zahlreiche Ursachen für den Ausbruch von Krankheiten.... Vitamin C hilft aber mit Sicherheit. Akut würde ich 1gr. zuführen ansonsten 500mg täglich bzw. zusätzlich.
-
Also des mitm Vitamin C is so ne umstrittene Sache da will ich gar net drauf eingehn, also tabl. als vorbeugung hat bei mir gar nix gebracht, bei mir war natürliches Vit. C in Form von Kiwis, Orangen, Zitronen usw besser. Kann natürlich auch einbildung sein.
Auf jeden fall würd ich erstmal pausieren bevor du dir ne Bakterielle Infektion holst weil dann is erstmal vorbei für die nächsten 1 1/2 Wochen
Und wegen dem Zink hab ich erst letzte Woche gelesen (Handbuch für Nahrungsergänzungen) das über 50 mg pro Tag einen sogar anfälliger macht für Infektionskrankheiten, hab ich davor zwar auch noch nicht gehört aber naja.
-
bringt gar nix. außer placebowirkung oder bei mangelzuständen, die bei uns aber normalerweis selten sind.