Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Neuer Benutzer

All Stars TEST-X 250

Hallo,

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Tribulus Präparat "TEST-X 250" von All Stars gemacht? Oder schon mal was davon gehört?

Danke,

Aero

75-kg-Experte/in
    Hallo,

habe es und nehme es zur Zeit ein, ich bin gerade in der 3. Woche 9 Tabletten am Tag (3x Täglich).
    Vor Beginn hatte ich 97 Kg nun habe ich 102 Kg, hatte meinen Augen nicht getraut.
    Allerdings bemerke ich das ich nun ein Hämoriden Problem habe, die Schmertzen treten genau 1,5h nach Einnahme ein. Die ersten 2 Wochen war nichts davon zu merken.
    Auch wenn es bei mir zumindest beim Gewicht zu nehmen gut wirkt, nehm ichs wohl nicht mehr weiter.
    Dazu muß ich sagen das ich gerade in der Crea Pause bin, nehme daher Z.zt. nur Protein Shakes.

Gruß

MM.

P.S.: Ich lese mehr deswegen bisher nichts gepostet...

Discopumper/in
    schon verdächtig, beide haben ihren post, wenn das mal kein zufall ist

60-kg-Experte/in
    Hi!

Zitat Zitat von heav'n
    schon verdächtig, beide haben ihren post, wenn das mal kein zufall ist
    Ihren wievielten Post...?

Thx,
    MDK

75-kg-Experte/in
    Finde es schon arm, mit sowas anzu kommen.
    Ich kenne zumal den Theard eröffner nicht.
    Eigentlich war mein Hintergedanke Infos zu liefern, ich bleibe weiter beim Lesen.
    Denk mal darüber nach...

P.S.: Danke für den Einstand, auf sowas kann ich *****n...

Neuer Benutzer
    Weiß auch nicht was das soll. Der Threaderöffner ist eben neu und hat eine Frage zu einem bestimmten Produkt. Was ist daran so seltsam?

Discopumper/in
    selstsam ist, dass hier im forum ständig leute produkte preisen (bes. all-stars, bms), und dass mit ihrem ersten post!
    vielleicht hab ich mich da beim threadersteller vertan, aber ich finde es schon
    seltsam wenn jemand in seinem ersten post behauptet er hätte mit ein paar kräutern in 2-3 wochen 5 kilo aufgebaut.
    war aber schon oft so, klickt euch mal durchs forum und ihr werdet zig einmalposter finden die testalon, creavitargo und co preisen, als wäre es die erste bibel auf deutsch.

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    also ich habe mal das damalige BMS TRIBOLAN genommen,das mit den 9 kilo gewichtszunahmen blabla...........nichts...............dessen nahfolger TESTALON ebenfalls nichts.
    jetzt versprechen die wettbewerber mit dem neuen SAPONINGEHALT lustige 23 kilo. ohne erfahrung mit dem neuen ERSATZSTOFF schätze ich passiert wieder nichts.
    ein apotheker sagte mir mal,recht süffisant,das keiner von uns bblern in sein laden käme und nach diesem zeug als original kräuter fragt,müsste doch urige wirkung haben unbehandelt,frisch.......er gab die antwort gleich mit: BODYBUILDER LIEBEN ES VIELE KLEINE PILLEN ZU NEHMEN MIT NULL WIRKUNG. dann gäbe es noch die mit der kennung und nem PRIVATREZEPT .....aber 1.über die sprechen wir hier nicht weil die 2. nicht nach testa 5million 3mal XY fragen,weil es 3. nichts bringt.jedenfals nicht dem anwender!!!!!!!!
    wenn es bei dir so gewirkt hat @bodybb dann glüchwunsch besorgt dir ne salbe und mach weiter mit dem zeug.dann stehst du in 5-6 jahren auf der bühne als erster naturalgigant mit nem werbevertrag von bm stars ultimat..........und der bulgarischen tourismusindustrie.
    ich glaube dir nicht.jedenfalls nicht das.

Sportbild Leser/in
    völlig unterdosierter überteuerter Schrott!

Das wars..

Neuer Benutzer
    Hatte auch einmal Tribolan von BMS eingenommen - ausser einem leeren
    Geldbeutel habe ich nichts gemerkt ! Würde sowas, egal von welcher Firma nocheinmal kaufen - finde auch, dass das nur rausgeschmissenes
    Geld ist !!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte