-
hat All Stars Test-X steroide drin?
hallo zusammen...
wieder mal ne frage: hat das tribulus produkt test-x von all stars steroide, pro-hormone oder ähnliches drin? soll ja heut zu tage schon mal vorkommen...
danke für baldige antworten!
benner
-
Ist Allstars nicht ne seriöse Supp-Firma, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass die so ein schei.ss wie Bea´chpower fabrizieren.
-
Sportstudent/in
Supplementenhersteller deren Gerichtsitz in der BRD ist
und AllStars sitzen in der BRD (Bayern)
haban also Deutsche Gerichte und Deutsche Aufsichtsbehörden,
deswegen auch vor einiger zeit der Ärger um AllStars Produkte, der allerdings nicht´s ergab, ausser das die Produkte alle "sauber" waren / sind...
auch das Test X dürfte in der BRD nicht angeboten werden, wenn es etwas verbotenes enthalten würde..., alle Produkte die eventuell Arzneimittel (Medikamente) enthalten (wie Ephedrin, als Beispiel) dürfen in der BRD nicht (frei) verkauft werden
also kein problem mit dem Test X in der BRD enthält ledeglich Tribulus Terrestris; und dies ist nicht gefährlich....
noch ne kleine Anmerkung meinerseits 
im Testo Maxx von U.S. Product Line (auch sehr seriös), ist noch etwas mehr TT enthalten, daher sind diese tabletten (eventuell) effektiver und günstiger... (den TT Gehalt vom TestoMaxx (auch hier im Shop (BodyAttack) habe ich noch nicht erfahren, und dieses auch (noch) nicht getestet
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
ja und am 24. 12. kommt wie immer der Weihnachstmann!
Wenn All Stars sooooo seriös und toll und gut ist, warum ist dann der
Chef gerade untergetaucht und wird gesucht?
Warum werden mal wieder die Mitarbeiter verhört?
Nur weil die Firmen soooo groß und bekannt sind, werden die ja immer
wieder empfohlen, und werden immer größer und glaubwürdiger...
Es heisst ja meistens, die sind so groß, die können sich das doch gar nicht erlauben u.s.w. wer sagt das?
Und was sagt denn schon "Deutsches Gericht" oder "Deutsche Aufsichtsbehörde" aus??
Gruß
Hawk
-
Sportstudent/in
Punkt 1(
der Chef (Geschäftsführer = und davon hat AllStars zwei) ist nicht untergetaucht / und wird auch nicht gesucht, wieder mal ne Zeitungsente
Punkt 2(
die Firma AllStars wurde in letzter zeit häufiger durch "unbekannt" angezeigt, mit der Begründung sie würden "unsaubere" (mit medikamenten beigesetzte) Supps verkaufen, dieses konnte in keinem der Vorgeworfenen Anzeigen bestätigt werden, alle "beschlagnahmten" Supp´s wurden wieder "frei" gegeben... ECA wurde durch das (zugegebenermasen unwirksame) ECA II ersetzt.
Punkt 3(
es ist nunmal (leider) so das gerade der Nahrungsergänzungsmarkt (also die Supplementenhersteller / verkäufer) sich gegenseitig das Leben sehr schwer machen, denn jeder will nunmal den größten Teil des Kuchens abhaben, zur zeit laufen auch Ermittlungen gegen BMS, nur mal am Rande...
Punkt 4(
soll doch jeder kaufen (und nehmen) was er möchte, ich habe nur meine Meinung wiedergegeben, sorry...
Punkt 5(
bye
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
also mal danke vorerst für die antworten!
ist ja immer ein wenig dasselbe in diesen foren, jeder weiss es besser und vor allem jeder weiss es anders... egal, wenn ich mir das so durchlese, kommen die antworten von michaelp am fundiertesten rüber.
weiss jemand noch mehr dazu?
danke euch, benner
-
@michaelp
so detailiert wie du sprichst, scheinst du ein Mitarbeiter von All Stars zu sein.
Es wird also deiner Aussage nach nicht gegen einen der beiden Geschäftsführer von All Stars ermittelt, und es gibt auch kein Ermittlungsverfahren gegen ECA 1??
Lügt denn deiner Meinung nach auch die Sporthochschule Köln? (da steht All Stars auf der Roten Liste!).
Und war denn auch alles gelogen, was die Süddeutsche Zeitung geschrieben hat?
Die gilt doch als sehr seriös, und außerdem hat All Stars keine Gegendarstellung verlangt, folglich muss es wohl war sein.
Existiert deiner Meinung nach auch keine Ermittlungsgruppe "All Stars"
in Weilheim?
In Punkt 4 gebe ich dir allerdings recht.
Hawk
-
danke nose!
sehr interessant, sehr interessant... von diesen untersuchungen habe ich gehört, aber kann man nicht davon ausgehen, dass nachdem bei einigen firmen solche unzulässigen substanzen gefunden wurden, diese firmen das risiko nicht länger eingehen möchten? der konsumentenschutz ist jetzt doch bestimmt darauf sensibilisiert...
benner
-
@benner,
kommen die Antworten von michael immer noch am fundiertesten rüber?
-
 Zitat von Lonesome Hawk
@benner,
kommen die Antworten von michael immer noch am fundiertesten rüber?
so viel dazu :finger:
Website: http://www.michpech.de/body-building.htm
Beruf: altenpfleger