-
Man kann doch nicht
Hallo man kann doch nicht alle über einen kam scheren !.
Ebensowenig kann ich nicht verstehen warum leute die mit der Materie oder gar den Sport nichts zu tun haben hier nicht reinschreiben dürfen.
So ein Blödsinn.......
Wollt ihr ewig in euren Kellern trainieren ohne neue Begeisterde Leute die sich für diesen Sport interesieren werden wir bald alleine sein auf den Bühnen.
Wo keinm nachwuchs da keine Meisterschaft.
Natürlich sollte man schon so viel wie möglich sach.-und Themenbezogen hier im Forum reinschreiben.
Muß natürlich auch die andere Seite wiederum in schutz nehmen.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen meines gutgemeinten rates in der Luft zerissen.
Vertragt euch.....
Ciao Hanka Plonner
-
Men`s Health Abonnent
Was ich zb nicht verstehe ist dass bei den "BBP-Tussis" (<-kein pers. Angriff!!!), die Angst vor gr. Muskel da ist sobald sie statt einer 2kg KHantel bei BD 10kg nehmen.
Das strafft besser, verbraucht mehr kcal und man wird kein Hardcore Girl.
-
Re: Man kann doch nicht
 Zitat von Hanka Plonner
Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen meines gutgemeinten rates in der Luft zerissen.
@ hanka,
also von mir schon mal nicht, denn was wahr ist, muß wahr bleiben. steckt schon sehr viel wahrheit in dem, was du geschrieben hast.
gruß
-
Ist doch wahr
Ist doch wahr,
sollte eigentlich jeder mal langsam (ist zu milde ausgedrückt) kapieren das die heutzutagigen Bodys nur ne geringe Minderheit sind die zumal auch noch gerade nicht den besten Ruf haben.
Sicherlich sind nicht alle so aber habe mir lange überlegt ob ich hier überhaupt antworte aber anstelle nur immer rum zunörgerl sollte man es leiber selbst versuchen besser zu machen.
Bodybuilding hin oder her ist Ansichtssache im Auge des Betrachters aber man sollte sich immer vor Augen halten warum man diesen Sport betreibt und gerade schon deshalb sollte man genügend Toleranz aufbringen können .
Na ja wie gesagt ist halt nicht jeder gleich (Gott sei dank auch) aber es gibt halt einige die werden es nie verstehen was ich hier schreibe.
M.f.G.
Hanka Plonner
PS: schreibt doch mal in Zukunft nicht unter euren Nicknames hier rein ))
-
nein, aber wenn man nicht bodybuilding betreibt und auch nichts dafür übrig hatt, dann sollte man sich auch nicht in einem Bodybuildingforum rumtreiben!
denn:
ACHTUNG!
Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding
Board und kein Lifestyle-Board.
*loooooool* DU sagst das, was?   
Also sind BB´s Deiner Meinung nach nur muskelbepackte Figuren? Alles andere nicht?
Da bist Du aber äußert schlecht informiert denn wie schon erwäht:
Nicht jeder möchte wer weiß wieviel Muckis haben, deswegen hat er das selbe recht wie alle Anderen, hier zu posten, comprende?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mausixy
nein, aber wenn man nicht bodybuilding betreibt und auch nichts dafür übrig hatt, dann sollte man sich auch nicht in einem Bodybuildingforum rumtreiben!
denn:
ACHTUNG!
Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding
Board und kein Lifestyle-Board.
*loooooool* DU sagst das, was?  
Also sind BB´s Deiner Meinung nach nur muskelbepackte Figuren? Alles andere nicht?
Da bist Du aber äußert schlecht informiert denn wie schon erwäht:
Nicht jeder möchte wer weiß wieviel Muckis haben, deswegen hat er das selbe recht wie alle Anderen, hier zu posten, comprende?
bodybuilding bedeutet für mich muskelnaufbauen - seinen Körper formen etc. - aber mit diesem bauch,beine,Po-Müll ist das sicher nicht getan! Das ist doch mehr eine alibisportart. auf einer intensitätsstufe mit schach spielen... comprendre? Und wenn man für richtiges Training nichts übrig hatt und auch richtige Bodybuilder/bodybuilderinnen nur als eklig empfindet, dann hatt man in einem BB-forum nix zu suchen!
-
Und das entscheidest DU oder was?
Das Formen des Körpers, egal mit wieviel Gewichten, gehört sehr wohl zum BB, das hat doch nichts Intensivität zu tun!
So ein Schwachsinn!!!
-
Men`s Health Abonnent
nur weil man das Ziel hatt seinen Körper zu formen, heisst das noch lange nicht, das man BB betreibt... mein vater sieht sich auch net als bodybuilder weil er einmal pro woche joggen geht. ist doch käse - letztendlich ist es natürlich definitionssache, ich vertete hier lediglich meine Meinung, ich hab nie behauptet, dass ich festlege, was BB ist und was nicht. und in meinen augen ist so ein schmarn kein Bodybuilding - da kann man wirklich ALLES als BB bezeichnen - angefangen von angeln bis zu Billard spielen.
-
Und woher nimmst DU Dir das recht, zu urteilen, wer hier etwas zu suchen hat und wer nicht?
Du scheinst die Defination Bodybuilding nicht zu kennen:
Bodybuilding
[′bɔdi′bildiŋ; das; englisch, "Körperbildung"]
ein in Amerika auf der Grundlage schwerathletischer Übungsformen entwickeltes Trainingssystem zur Entwicklung der Muskulatur. Es besteht aus Übungen mit Scheiben- und Kurzhanteln (Hantel), verstellbaren Gewichten, Widerstandsapparaten u. a. Für jeden Aktiven wird ein Übungsprogramm zusammengestellt, das er längere Zeit mit einer bestimmten Wiederholungszahl in Serien (sets) durchführen muss. Die Muskelentwicklung wird registriert. Zur Ermittlung der erfolgreichsten (weiblichen bzw. männlichen) Bodybuilder werden Wettkämpfe meist in 3 Runden ("Line up", "Pflichtposen", "Posingkür") ausgetragen. Bodybuilding in gemäßigter Form wird auch als allgemeines Fitness-Training betrieben., nennt sich aber ebenfalls Bodybuilding
So, noch Fragen?
-
Men`s Health Abonnent
ist doch genauso wie ich gesagt habe!!! von bauch beine po straffen steht da nix! "Schwerathletische übungsformen" ich glaube das ist kein bauch beine po!
"Es besteht aus Übungen mit Scheiben- und Kurzhanteln (Hantel), verstellbaren Gewichten, Widerstandsapparaten " also auch kein bauch beine po!
"Bodybuilding in gemäßigter Form wird auch als allgemeines Fitness-Training betrieben., nennt sich aber ebenfalls Bodybuilding " damit ist mit sicherheit auch kein bauch beine po gemeint sondern lediglich weniger gewicht bei den übungen und mehr wiederholungen.
also hast dir selbst wiedersprochen.
achja und wenn sie schon fragt ob sie nix in dem forum zu suchen hatt, dann sag ich natürlich ja! weil das meine meinung ist! und jetzt geh heulen..........