Seite 26 von 828 ErsteErste ... 1624252627283676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 8280
  1. #251
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Ob er raucht oder nicht sollte aber wurscht sein.

    Von der Linie eines Denis Wolf kann Cutler aber auch nur träumen. Da liegen Welten dazwischen, auch wenn es zugegebenermaßen leichter ist seine Linie zu bewahren, wenn man weniger massig ist....

  2. #252
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    Naja Cutler hat nicht die schönste Linie aber ich finde so schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Er hat jedenfalls zurecht den 2.besten Body! Um bei den richtigen Brocken aufzufallen fehlt Dennis Wolf noch ein Batzen Masse - bei seiner Grösse von 1,80m denke ich mindestens 5-10kg bei gleicher Härte.

  3. #253
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    also ich fand cutler 2001 ziemlich genial
    das taille-schulter/rücken breiteverhältniss und der bauch, das is einfach kaum zu übertreffen
    dass er sich danach verbaut hat, weiss ich auch
    zu dexter: mag vll. nicht der allerhärteste auf der ganzen welt sein, auf jeden fall wirkt seine muskulatur extrem plastisch und gestreift, woran auch immer das liegen mag (gute hauptpflege? )
    auf das kommts find ich mehr an als den tatsächlichen KFA oder sonstiges, weil das eben nur theorie ist

  4. #254
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX

    Um den Bogen zurück zu Dennis Wolf zu bekommen, könntest Du ja um eventuelle Misverständnisse aus der Welt zu räumen noch einmal schreiben, wen der beiden Du definierter findest. Eine klare Aussage diesbezüglich ürde uns allen wirklich helfen.
    Back on topic !
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    …. Spitzenamateure haben mit der Körpergröße normalerweise zwischen 80 und 85 Kilo.
    Ok .. ich wage es mal mich einzuloggen

    Fakt ist.. das im Amateure Liga die Härte wohl im Durchschnitt sagen wir etwas Trockener ist als bei den Profis! (Mit wenigen ausnahmen wzb. Münzer usw.) Und Alex.. wenn die 80-85kg mal zu den Profis wechseln oder aufsteigen.. und schwerer werden...glaub mir dann sind die auch nicht mehr so Hart!

    Ich kann auch nicht sagen wer von den zwei DJ (nicht zu verwechseln mit Dennis James der eventuell noch ein tick härter ist als die zwei ) oder DW härter ist!
    Aber das ich nur von den Bildern berichten kann. (Ja..ja.. ich weiß Bilder sagen nichts )
    Und im vergleich mit DW.. naja.. da müsste man halt ein Bild haben von Dennis W. OHNE Dream –Tan .
    Dann würde man die Streifen auch besser sehen.. sorry das ist halt mal so! Nicht um sonst ist die Pampe in der USA Verboten sprich unerwünscht! Aber egal.. das ist eine andere Geschichte!

    Dennis war bestimmt Hart und in Form seines Lebens.. Aber Dexter in Topform.. möchte ich nicht weicher als Dennis W. bezeichnen!
    Fakt ist es doch.. das hier die Muskelmasse von Dexter (auf seine Größe) der ausschlaggebende Punkt ist! Prall & Plastisch nenne es wie Du willst!

    Mensch.. Jungs Ihr wisst doch. Das man um hier Klarheit zu bekommen. Die beiden nebeneinander sehen muss. Und das kann 2006 oder 2007 der Fall sein!
    Also geduld


    Und das unser Dennis W. noch ein paar Kg braucht Um da ganz vorne mitzumischen. Das weiß er auch selber! Aber Er weiß auch.. und ich hoffe man sagt das ihm auch! Das er Dank seiner Genetik nicht 20 Kg dazu benötigt!
    Siehe auch das Beispiel weiter oben von Günter .
    Hey.. Günter braucht das Gewicht von 136kg um seine Struktur schwäche zu kaschieren !
    Dennis W. braucht keine 20kg. Wenn er jetzt 110-111kg hatte, reichen ihm auch 6-8 kg.
    Und er wird sich im Frühjahr 2006 weiter Oben behaupten können! Und wenn er es dann durch eine Einladung oder erfolgreichen Qualifizierung zur Olympia schafft!
    Dann noch mal ca.1-2 kg Bei gleicher Härte auf der Mr. O Bühne steht... !

    Aber… die angaben sind jetzt mal Theorie.. weil mal Kurz innerhalb einem Jahr 10 kg zunehmen ist nicht so leicht in die Praxis umsetzbar!
    Ich wünsche Dennis W. alles Gute, damit er sich nächstes Jahr verletzungsfrei Vorbereiten kann! Der Rest ist abzuwarten!

    Sportlichen Gruß
    DSG

    Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich.. Und ich bitte euch.. kommt mir jetzt nicht mit Bilder sagen nichts aus! Das hatten wir schon!
    Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #255
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Gutes Posting. Seh ich auch so.
    Ich "kenne" beide und meiner Meinung nach ist DERZEIT DJ noch eindeutig härter, was sich aber ändern kann.

    Besonders erwähnenswert scheint mir die Bemerkung, dass Denis nicht 20 Kilo Muskelmasse benötigt. Genau so seh ich das auch. Ein paar Kilo mehr Fleisch, ansonsten nur Feinschliff.

    Denke er wird seinen Weg machen, erstens hat er den Körper dazu und zweitens auch eine gute Ausstrahlung. Fescher Typ der sich sicher gut vermarkten lässt

  6. #256
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    567
    Arnold Anabol ich sehe die sache anders und in USA sehen die profies auch anders wie du hier schreibst. Was du schreibst klingt es bei vielen leute unlogisch. Naja die sache geht es mehr über meinungen aber die realität scheint es nur im Bühne.

  7. #257
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Interessant wird sein - soweit Dennis Wolf ins Profilager wechselt - was von seiner Form, seinen Linien und Ästhetik noch übrig bleibt. Meistens ist der Wechsel zum Profi mit einer satten Masse- und Gewichtszunahme verbunden. Rühl wurde eigentlich erst ab da so richtig zum "Massefreak".
    Dieses mehr an Masse und Gewicht kann leicht viel zerstören, wofür der Athlet als Amateur noch geschätzt wurde. Bin gespannt, ob Wolf seine Grundform, Symmertrie und Ausstrahlung behalten dann kann oder ob sie für einige Kg und einen "Umbau" geopfert wird.

  8. #258
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Was wäre Bodybuilding ohne die Kriterien Härte und vor allem Symmetrie - Masse statt Klasse - daher stimme ich den Vorrednern voll zu. Zur Symmetrie gehört die Tallie - die Linie muß zu den Schultern und zum Becken passen - auch in der Seitansicht.
    Hier haben sich schon viel zu viele Bodybuilder Ihre Proportionen zerstört - leider wird dies im Moment vom Kampfgericht nicht ausreichend gewertet (ist auch schwer zu objektivieren, Ästhetik ist nun mal Geschmacksache).
    Wenn Dennis Wolf seine derzeitige Symmetrie beibehält und nur ober- und unterhalb der Tallie noch ein wenig zulegt, sollte er bei konsequent wertenden Kampfrichtern gute Noten bekommen - auch bei den Profis.

    Die Ausstrahlung und Bühnenpräsenz sind schon gut, und er wird sich auch in Amerika gut vermarkten lassen - hoffen wir, dass er die richtigen Leute und Sponsoren um sich hat, die Geduld haben und Ihn (qualitativ) gut aufbauen lassen, damit er sein Pulver nicht zu schnell verschießt - dann hat er sicher auch bei den Profis eine gute Zukunft.

    In Deutschland wirkte er schon seit dem letzten Jahr neben seiner Konkurrenz wie aus einer anderen Liga - viel Glück und auch Geduld in Deiner neuen Liga, Dennis!

    Gruß, Claus

  9. #259
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    dennis wird seinen weg machen.

    gruß
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #260
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    157
    Ich glaubs ja nicht!

    Wie kann man als HARDCORE-BB
    nur Rauchen?

    2 Hochrisikofaktoren auf einmal.
    Manche fordernihr Schicksal heraus.....

Seite 26 von 828 ErsteErste ... 1624252627283676126526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele