-
Ellla marlakka sasparagalo ena megalo uso paragllo...
tja JUNGE ich hab eben nen ultra langsamen Stoffwechsel,,einen EP tipp ich jetzt nicht weill bin zu faul aber ich ess weder viel Fett noch Zucker.
Ich hab durch mehrere Diäten meinen Stoffwechsel der sowieso schon langsam wie eine schnecke war total in den Keller gefahren und dazu kommt noch das ich beruflich viel Sitzen muss also noch wenig bewegung dazu.
auch wenns auf dem foto nicht so aussieht ich bin für meine verhältnisse Fit.
Konditionell und Kraftmässig bin ich zufrieden ist halt eben nur das verdammte Fett das ich einfach so schnell zulege und nur unter grössten anstrengungen wieder weg krieg.ich nehme z.b bei 2000 kcal am Tag nicht nennenswert ab trotz Kraftraining 3-4mal die woche. ich kämpfe mein ganzes Leben schon gegen mein Fett.
Sport hab ich immerschon gern gemacht und meine Kumpels sagen alle bei dem pensum an sport das ich mache müsste ich dürr wie ne Bohnenstange sein.
ich versuchs jetzt grad mit viel training (so10Std die Woche)cardio und Grundübungslastiges Kraftraining und ca 1000 kcal Defizit dazu Refeeds.
Ach ja mir fällt spontan dieses Bild ein
-
Du trainierst erst seit 4 Monaten und drückst schon 135 kg??? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Und Fett sollst du ruhig essen, gerade in ner Diät. Bin aber kein Diätexperte, setz mich eher mit dem Gegenteil auseinander
-
Das mit den 135 Kg erscheint mir auch nicht realistisch. Aber okay...
-
wollte auch gerade fragen, das ist ja wirklich eine unglaubilche power !
spitze, damit wirst du genial reizen können wenn du erstmal abgespeckt hast ! wenn du deine haut im griff hast, ist das keine so schlechte ausgangsposition wie du vielleicht denkst
-
Kann man stolz drauf sein!
hab auch 15 kilo abgenommen und 10 wieder raufgepackt an muskeln, Veränderungen zu sehn ist das geilste !
Mach weiter so!
-
Neee hab geschrieben ich trainier erst seit 4 Monaten Bodybuilding Richtig. hab immer mal wider bissl angefangen aber immer mit zuwenig Grundübungen und zuviel Isos.Jetzt mach ichs richtig.Im Bankdrücken bin ich sehr stark dafür in den Schultern nicht so sehr z.b militari Press nur mit 50 Kilo 4 Sätze a 10-6 WH oder Seitheben mit 13 Kilo schwerster Satz.
im Bankdrücken war ich schnell über 100 Kilo als ich angefangen hab und es macht mir auch am meisten Spass. Trizeps bin ich ziemlich stark dafür bizeps wieder nicht so sehr im Verhältniss.Unterer Rücken und Beine sind auch OK Kreuzheben mach ich so mit 170 Kilo je nach laune 10WH 3-4 Sätze
Edit natürlich freies Bankdrücken an der Maschine kann ich das ganze Gewicht nehmen aber wieviel das ist weiss ich jetzt auch nicht is ja auch egal
-
HEY ich weiß janet aber an deiner stelle würd ich nicht BB machen sondern Kraft Drei Kampf du hast da nämlich super potential dazu
MFG
-
vor allem die kh leisutng ist heftig! das schaff ich im moment nichtmal :/
-
hast du schon mal ein max.versuch im kreuzheben gemacht?
-
 Zitat von hotdogi
auch OK Kreuzheben mach ich so mit 170 Kilo je nach laune 10WH 3-4 Sätze
einerseits denkt man sich, warum sollt er lügen, bringt ihm ja nix. aber andererseits kann ich mir das irgendwie net vorstellen, dass du einfach mal nach 4 monaten !!! schon 4 sätze mit 170kg machst und das 10 mal !!
also ich glaubs net.