Ich muß dazusagen das es bei uns im Studio wirklich extrem ist. Hab noch in keinem anderen Studio gesehen das soviel liegengelassen wird.
Wenn z.B. jemand Kurzhantelcurls mit Reduktionssätzen gemacht hat, liegen dann schon mal so 3-4 Paar KH um die Bank rum. Wenn das dann zwei gemacht ham und nebendran z.B. noch einer Fliegende oder KH-Drücken liegen bald mehr Hanteln unter als auf dem Ständer.
Zitat Zitat von Hadl
Was heißt für euch aufräumen?
Aufräumen heißt das man wenigstens die Kurzhanteln nicht unter/neben den Ständer sondern darauf zurücklegt und wenn man die Langhantel abräumt (weil vorher irgendjemand soviel draufgepackt hat) nicht die Scheiben einfach runterschmeißt sondern auf den Ständer steckt der direkt daneben steht.
Bei uns stressen die Trainer schon rum, wenn man z.B. nach dem BD, KB, KH die Scheiben nicht von der Langhantel runterräumt...also irgendwo hört der Spaß doch auf, als ob des irgend einen Menschen stören würde.
Man muß es ja auch nicht übertreiben. Trainiere ja selber da und wenn ich mir 300kg auf die Beinpresse gemacht hab lass ich die auch dadrauf wenn ich fertig bin. Kann der nächste sich ja abräumen wenn ers brauch. Es geht eigentlich nur um das Zeug das auf dem Boden rumfliegt. Über die Gewichte auf der BP oder vom BD etc. kann ja keiner drüber Fallen.