hi... hab mal eben den test aus dem anderen thread kopiert... hab keine lust das alles 2mal zu schreiben

also ich habe mal ursprünglich ca. 62kg bei 173cm gewogen... und ich konnte essen was das zeug hält ... kein gramm zugenommen!
auch mit eiweiß hab ich nichts erreicht ( ok waren auch frühere versuche mit multipower-sche*ß)
dann habe ich mai diesen jahres wieder mit dem training angefangen. kurz darauf habe ich mich durch die "ganze" gainer-parlette gesoffen.
(1. Weider MegaMass4000, 2. MegaMass5000, 3. MultiGym....)
gebracht hat es mir zunächst (nach ca 3 monaten) 7kg... davon hab ich 5 kilo behalten und in muskeln "umwandeln" können!
das war für mich ein tierisches erfolgserlebnis!!!
ich meine wenn auch nicht immer das drin ist was drauf steht... gehe ich mal davon aus, zumindest bei "hochwertigen" produkten, das es zum teil stimmt... und wenn das stimmt habe ich einen großen bedarf an eiweißen und nähstoffen abgedeckt.
nun habe ich mit jemandem unterhalten der auf NUTRITION ULTIMATE schwört und benutze nun diesen gainer, da ich auf ca 75-80kg kommen möchte! ich nehme diesen jetzt ca. 1 monat und habe ca. 2 kilo mehr.
anders geht es bei mir und meiner "verbrennung" halt nicht...!!!

also ich tendiere zu nutrition (alle produkte wie zB Tribulus, BetaMethoxy, CreaMax--> weil CreaPur!)! 2.wahl ist bei mir der weider gainer.
zudem auch die beiden genannten gainer am besten geschmeckt haben!

gruß