@chris:
Danke für Deine Ehrlichkeit bzgl. der Vernachlässigung Deines Beintrainings - habe ich mir schon gedacht. Bankdrücken 1 x 160 kg ist super! Lag ich mit meiner SCHÄTZUNG gar nicht so verkehrt. Dann leg mal los in Punkto Kniebeugen! In diesem Sinne: Viel Erfolg!als 1. @ marcoh: bei meinem profil bin ich von arbeitssätzen ausgegangen, das heisst das ich die 130kg 8 mal drücke und nicht einmal...einmal liegt meine bestleistung bei 160kg. also nur knapp daneben mit deinen geschätzten 170kg.
meine leistungen in der kniebeuge und im kreuzheben sind ebenso arbeitssätze und zu meiner schande muss ich gestehen das ich meine max. leistung nicht kenne. aber davon abgesehen habe ich beine regelmäßig vernachlässigt und kniebeugen erst recht...
beim kreuzheben verfahr ich nach der methode weniger ist gesünder...
soviel dazu...leider habe ich keine digicam oder aktuelle fotos um mich zu "präsentieren".
Gruß Mark Oh
@nebu:
Ich kam auf diese Werte, weil ich sie mit meinen eigenen Werten verglichen habe bei 92 kg Körpergewicht und meiner Größe. GANZ EINFACH!Diese Frage ist jetzt vollkommen wertungsfrei, es interessiert mich wirklich: Wie kommst du auf diese Werte? Hattest du schonmal 110kg Körpergewicht oder ist das irgendeine Schätzung?
Guck in mein Profil meine Threads an! So etwas gibt es bei mir nicht, ich bin hier noch niemals mit einem Mod. angeeckt, ganz im Gegenteil eher angefreundet...!Es ist halt einfach so, dass die Leute die am eifrigsten argumentieren, beleidigen und "enthüllen" ihre "Gegner" gar nicht von ihrem Weg überzeugen wollen, vielmehr wollen sie von Gesinnungsverwandten Bestätigung erhalten.
MfG
Lesezeichen