-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von goodisfitnees
Leider haben sich hier drin zu viele unwissene Kids genestet die mit der Aussage "Iss mal was besser" ankommen aber keine brauchbaren Antworten geben können. Von denen bist du bestimmt auch einer.
Unwissend? Vielleicht solltest Du mal Deine Ernährung optimieren Junge - Sogar die Kids von denen Du sprichst scheinen mehr Ahnung haben, als Du.
Wie gesagt, bin mir jetzt schon ziemlich sicher, daß Du ein Händler bist und desshalb nur die Produkte schön redet, oder Mr. Ebay?
PS. Getroffene Hunde bellen 
Das ist mir egal wenn du denkst dass ich Händler bin oder Unwissend. Wer Unwissen ist kann man ganz leicht von den Beiträgen entnehmen.
Ich habe mal deine Beiträge durchgelesen und ich habe keine einzige Produktive Frage oder Antwort von dir gesehen. Nur immer Kinder***** wie: Ich habe ON Choco Mind gekauft und schmeckt gut, oder Elite das Tropical und schmeckt nicht gut und dies schmeckt nicht und das andere schmeckt doch wieder. Na wenn das mit Erfahrung was zu tun hat, dann bin ich schon Gott.
Immer wenn ich was schreibe dann schreibst du das irgend wie anders, damit du zeigst das du es besser kannst, aber dabei kommt immer nur schieße raus. Genau wie das Kre-Alkalyn (Thema) vorher. Du schreibst irgendetwas hier drin ohne zu wissen was du überhaupt da schreibst, Hauptsache du schreibst was anderes als ich. Wenn du ich währst, mit meiner Erfahrung und hättest dann deine Beitrage gelesen dann hättest du dich auch totgelacht.
Ach und noch was. Das mit den „Junge“ kann ich nur sagen: Dankeschön für das Kompliment!!!!!