-
-
BB-Schwergewicht
Re: Das verwirrt mich hier ein wenig :(
 Zitat von ibrahimtizniti
Hallo Leute,
habe einige Fragen die ich hier mal ordne
1) Ich lese überall Weightgainer ja oder nein? die einen sagen "ja" die anderen "nein"... dann sagt ein anderen NEIN AUF KEINEN FALL, denn Weightgainer kann man sich selber machen :/ nunja wie? Wie kann ich mir selber einen Weighgainer machen...? d.h. wie mische ich mir ein WG, was muss ich da alles haben? wenn es nur ein paar cents kosten sollte (wie ich es von dem Typen lesen konnte der einen Clown als Benutzerbild hat  )
Guckste hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59827
2) KreAlkalyn oder Proteine? Ich wiege 65 Kilo (seit 3 monaten unverändert ) trainiere seit 6 monaten und bin 1.80 M gross
Guckste hier, unter Abschnitt Ernährung.
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...24478&start=15
3. Kann ich durch Training breitere Schultern bekommen? Wenn ja, wie? Durch welche Trainingsgeräte und Trainingsübungen
Klaro, durch intensives Training vor allem mit sogenannten Grundübungen wird das kein Problem sein. Ansonsten noch alternativ Schulterübungen einbauen.
Grundübungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, vorg. Rudern, Frontdrücken und Dips
Isos für die Schulter: Seitheben, vorgebeugtes Seitheben, Frontheben
-
Re: Das verwirrt mich hier ein wenig :(
 Zitat von ibrahimtizniti
1) Ich lese überall Weightgainer ja oder nein? die einen sagen "ja" die anderen "nein"... dann sagt ein anderen NEIN AUF KEINEN FALL, denn Weightgainer kann man sich selber machen :/ nunja wie? Wie kann ich mir selber einen Weighgainer machen...? d.h. wie mische ich mir ein WG, was muss ich da alles haben? wenn es nur ein paar cents kosten sollte (wie ich es von dem Typen lesen konnte der einen Clown als Benutzerbild hat  )
Du benötigst Milch, Haferflocken, Bananen und evtl. Öl! Gibt auch andere Konstellationen, dies ist aber mein Favourite. #
300-400ml Milch
50-100g Haferflocken
2-3 Bananen (oder Erdbeeren, oder Kirschen oder oder...)
Evtl. noch zwei, drei EL Öl
2) KreAlkalyn oder Proteine? Ich wiege 65 Kilo (seit 3 monaten unverändert  ) trainiere seit 6 monaten und bin 1.80 M gross
Proteine! KreAlkalyn ist doch bloss ein dämliches Supplement was die Creatinera perfektioniert haben soll
3. Kann ich durch Training breitere Schultern bekommen?
Natürlich!
Wenn ja, wie? Durch welche Trainingsgeräte und Trainingsübungen
Schultertraining? Military Press, Frontdrücken, Schulterdrücken, Seitheben usw. usf.!?
-
Eisenbeißer/in
3. Kann ich durch Training breitere Schultern bekommen? Wenn ja, wie? Durch welche Trainingsgeräte und Trainingsübungen
Durch Trainingsgeräte am besten gar nicht, es sei denn du meinst Hanteln!
Die besten Übungen wurden ja schon genannt
Mfg Badboy
-
Mach nicht den Fehler die Schultern überzutrainieren und den Rest stiefmütterlich zu behandeln..
Trainier hart und deinen ganzen Körper, die schweren Grundübungen sollten im Plan enthalten sein (vor allem auch die für die Beine!!), und ess alle 2-3 Stunden eine möglichst wertvolle Mahlzeit (Nudeln, Reis, Pute, Magerquark, Reis etc.).
Dann wirst du keine Probleme mit Masseaufbau haben und brauchst dich nicht um irgendwelche Supplemente zu kümmern.
-
ichhab hab aktiv immer schön WG und protein zeugs gekauft. dabei hab ich festgestellt das das geldverschwendung ist.
denn 1. enthalten die shakes verdammt viel zucker auch wenn die hersteller dauernd sagen das der süssstoffanteil drastisch reduziert wurde.
und 2. kannst dir das wie oben gesagt auch billiger nämlich selber herstellen.
und 3. du hast frische zubereitete sachen. das schmeckt total anders und auch viel bsser.
nach und nach hab ich auf alles verzichtet und mach mir wenn ich was brauche alles selber.
immerhin hab ich so ca. mehrere hundert euro im jahr auch gespart und das macht sich auch im portemonnaie bemerkbar ^^
-
 Zitat von xXX666XXxx
Mach nicht den Fehler die Schultern überzutrainieren und den Rest stiefmütterlich zu behandeln..
Trainier hart und deinen ganzen Körper, die schweren Grundübungen sollten im Plan enthalten sein (vor allem auch die für die Beine!!), und ess alle 2-3 Stunden eine möglichst wertvolle Mahlzeit (Nudeln, Reis, Pute, Magerquark, Reis etc.).
Dann wirst du keine Probleme mit Masseaufbau haben und brauchst dich nicht um irgendwelche Supplemente zu kümmern.
vor allem wenn du sowieso schon ein defizit in der brust hast geht die bei "übertriebenen" schultern erst recht unter!