Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Neuer Benutzer
    @Komplement: Genau was du geschrieben hast, habe ich gemeint wo ich den Vergleich mit den Religionen machte...

Schönen Abend...

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    ..und? Was macht dieser komische Thread nun im HIT-Forum???

@komplement:

die biochemie ist bei jedem gleich, nicht jeder mensch wird neu erfunden. dass verschiedene systeme verschieden ankommen hat andere gründe wie etwa einsatzbereitschaft, ziele, technik, einstellung, umfeld etc etc etc.
    Yep! Genau das hat Mike Mentzer auch gesagt bzw. gemeint!

Gruß Mark Oh

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Irgendwann werden einige lernen sich aus jedem System das beste für ihren Körper und ihren Möglichkeiten rauszuziehen. Und dabei bleiben dann die meisten und modifizieren nur noch ab und an.
    Wenn Systeme große Anfangserfolge bei vielen haben dann doch oft nur dadurch weil sie vermutlich zum ersten Mal eine längere Zeit kontinuierlich trainieren. Das sture kopieren von Trainingsplänen und /oder Trainingsvorgaben wird selten zum Erfolg führen. Hardliner, die nur ihr „System“ als das einzig wahre sehen, sind und waren mir schon immer suspekt.
    „Halte es einfach“ sagte mein erster Trainer immer. Und er hatte recht…“denn nur du selbst merkst was funktioniert und was nicht“.

Gruß
    M-TOP

Sportbild Leser/in

re

Zitat Zitat von Mark Oh
    ..und? Was macht dieser komische Thread nun im HIT-Forum???

@komplement:

die biochemie ist bei jedem gleich, nicht jeder mensch wird neu erfunden. dass verschiedene systeme verschieden ankommen hat andere gründe wie etwa einsatzbereitschaft, ziele, technik, einstellung, umfeld etc etc etc.
    Die biochemischen Mechanismen sind bei jedem Menschen gleich - soweit wir wissen - jedoch ist deren Verwendung abhängig von der jeweiligen Genetik.
    Außerdem kann man, und ich kann es wie ein Pfarrer nur immer wieder predigen, Individuen ihre Individualität nicht nehmen. Es macht aber Spaß diesen Thread zu lesen, da diese Nachricht sich immer mehr zu verbreiten und auf Akzeptanz und stoßen scheint.
    Letztendlich hängt es von Natural-Trainierenden sowieso von der Psyche ab, wie weit jemand an sein Limit herankommen wird.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von m-top
    Irgendwann werden einige lernen sich aus jedem System das beste für ihren Körper und ihren Möglichkeiten rauszuziehen. Und dabei bleiben dann die meisten und modifizieren nur noch ab und an.
    Wenn Systeme große Anfangserfolge bei vielen haben dann doch oft nur dadurch weil sie vermutlich zum ersten Mal eine längere Zeit kontinuierlich trainieren. Das sture kopieren von Trainingsplänen und /oder Trainingsvorgaben wird selten zum Erfolg führen. Hardliner, die nur ihr „System“ als das einzig wahre sehen, sind und waren mir schon immer suspekt.
    „Halte es einfach“ sagte mein erster Trainer immer. Und er hatte recht…“denn nur du selbst merkst was funktioniert und was nicht“.

Gruß
    M-TOP

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in
    @ M-Top :Super Beitrag

Sportstudent/in
    @ Pulverfass: ebenfalls guter Beitrag! Was ich dazu noch ergänzen wollte:
    Jeder Trainierende ist in der Lage ein unterscheidliches Volumen zu verkraften (der eine verkraftet mehr Volumen,der andere weniger) Genauso ist es auch mit der Intensität die man verkraften kann! Wenn man also zu dennen gehört,die viel Volumen fahren können,wird man damit auch die besten Fortschritte erzielen!

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    @m-top:

Das kommt immer darauf an, mit welchem System man trainiert. Wenn ein System auf LOGIK aufgebaut ist, wird JEDER damit Erfolge erzielen, gleich welche Genetik, Ernährung, ob natural oder auf Stoff! Sicher ist die Motivation sehr wichtig und man muß an das System glauben. Aber warum muß man bei Sportwissenschaft zweifeln???

75-kg-Experte/in
    hallo zusammen,

ich werde dieses HST auch einmal testen (aus sicht eines HD-Trainierenden)... und werde dann ein Fazit schreiben, das ich hier hinein schreiben werde

habe letzten Freitag damit angefangen...

Gruss KING

PS: bis jetzt habe ich nur das Problem, dass ich aus unerklärlichen Gründen extrem Muskelkater am Beinbizeps habe...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen