nachdem die üblichen verdächtigen ihren unkonstruktiven spott abgelassen haben (ohne je irgendwo in irgendeiner Form ihre eigene kompetenz unter beweis gestellt zu haben - keine daten, keine fotos, keine meisterschaften,...) hier mal ein brauchbarer tip:

nimm morgens reichlich kohlehydrate zu dir (ohne fett und mehrkettige),
denn die Energie braucht der körper morgens einfach. glykogenspeicher leeren sich über nacht radikal und ohne diese aufzufüllen ist die gefahr eines katabolen zustandes sehr hoch.

dann nochmal eine stunde vor dem training das selbe. die restlichen mahlzeiten kannst du durchaus mit proteine (fisch, fleisch, milchprodukte, eier - die shakes enthalten zwar proteine, aber liefern sonst wenig nährwerte wie mineralien, ballaststoffe, etc - und die braucht der organismus während einer diät erst recht. darum ist es ja auch nur eine nahrungsergänzung und nicht ersatz) und vitamine (obst, gemüse) füllen.

vollkommen ohne kohlehydrate ist in jedem fall immer falsch - egal welche diät und welche ziele du verfolgst.

das gehirn braucht diese übrigens auch zum arbeiten (konzentration)...

das standard-gelalle oben würde ich komplett ignorieren. das sind alles profis, die ihr wissen von geburt an intus hatten (ausgenommen die wirklichen ratschläge)