-
Discopumper/in
schwach trotz ..
Hy leute,
Zuerst zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre und traniere seit 6 - 8 Wochen jeden Tag, da man mir gesagt hat, wenn man noch so jung ist, dass sich die Muskeln schneller regenerieren und man so jeden Tag trainieren könnte.
Was ich mache:
Leider wohne ich auf einem Dorf und der Weg zu einem Fitnessstudio ist sehr weit für mich, also trainiere ich nur Zuhause. Ich mache genau dieses Workout für die Bauchmuskeln: http://de.youtube.com/watch?v=K5IVDUwofDU
Finde es klasse und man sieht auch schon was ..
Außerdem mache ich Curls, Dips und Klemmzüge ..
Mein Problem ist, dass ich beim Armdrücken immernoch gegen einen Kumpel verliere, der ca. die gleichen Maße hat als ich, nur es ist so, dass er ja überhaupt nichts macht und ich schon seit 6 - 8 Wochen jeden Tag die Curls, und vor allem Klemmzüge mache. Mein maximum an Klemmzügen lag bei 21 bis jetzt.
Naja jetzt frage ich mich schon, bringen Klemmzüge etwas? Wenn ich mein Bizep anspannt merke ich schon dass da was ist, NUR WARUM VERLIERE ICH IM ARMDRÜCKEN IMMER GEGEN IHN ??
Hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Tomi
-
BB-Schwergewicht
-
beim armdrücken kommt es vor allem auf die technik an.
und die unterarme müssen auch stark sein. ein guter bizep bringt da nicht soo viel.
-
vielleicht gewinnt dein freund, weil er mehr grips hat als du... es kommt nicht immer drauf an wer stärker ist!
-
Sportstudent/in
Beim Armdrücken ist doch der Bizeps kaum beansprucht... geht mehr auf Schultern und Unterarme.
Auserdem ist die Technik entscheidend.
Aber nur trainieren um jemanden beim Armdrücken zu schlagen?
-
 Zitat von Tomiyyyyy
[...]
Hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Tomi
Lies dich im Forum ein...
Anfängerforum und Ernährungsforum, jeweils oben mit "Wichtig" markierten Themen.
-
Wahrscheinlich hat er einfach nen besseren Hebel.
Außerdem heißt es Klimmzüge.