Zitat Zitat von babyboy
Kraft ist raufgegangen. Da ich Kreuzheben erst seit ca. 1 Monat im Programm habe sind da Riesensprünge möglich gewesen (60kg in der ersten Einheit, 102.5 in der bisher letzten). Bankdrücken habe ich auch eine leichte Steigerung gehabt.

Es ist also durchaus möglich dass sich mein Rücken etwas verbessert hat. Habe allerdings keinen Doppelspiegel und kann ihn daher nicht so komfortabel betrachten

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weitere 4kg zuzunehmen die man DANN hoffentlich auch bemerkt
Na da schau her, also wird ein Teil der Gewichtszunahme bestimmt auf einen Zuwachs an Muskelmasse zurückzuführen sein!
Vergleiche vielleicht mal aktuelle Bilder mit Bildern vor 2 Monaten. Kann sein, dass du einfach rundum etwas massiver geworden bist, was durch die kontiniuerliche Gewichtszunahme nicht auffiel. Vielleicht solltest du noch an deinem Armtraining arbeiten, damit auch hier die Fortschritte bald messbar werden!