
-
Jemand der seine Motivation nur auf solche Pülverchen stützt hat in meinen Augen in diesem Sport nichts verloren.
Ich mach mir zwei mal täglich eine Schale mit 100g Haferflocken, 300ml Milch und 3-4El Kakaopulver. Da habe ich meine 600-700kcal und spüre das auch.
-
@ grammostola
wie sieht's denn jetzt mit der konsistenz des shakes bei deinen Zutaten aus?
Nimmste die kernigen oder die feinen Haferflocken?... oder macht das keinen Unterschied?
-
 Zitat von vick7
@ grammostola
wie sieht's denn jetzt mit der konsistenz des shakes bei deinen Zutaten aus?
Spielt das so eine wichtige Rolle? Ich habe mir auch schon gematschte Bananen (danke an meine Mami) mit Haferflocken reingehauen weil ich nicht gemerkt habe das die Milch futsch war!
Nimmste die kernigen oder die feinen Haferflocken?... oder macht das keinen Unterschied?
Macht keinen Unterschied!
-
 Zitat von vick7
@ grammostola
wie sieht's denn jetzt mit der konsistenz des shakes bei deinen Zutaten aus?
Spielt das so eine wichtige Rolle? Ich habe mir auch schon gematschte Bananen (danke an meine Mami) mit Haferflocken reingehauen weil ich nicht gemerkt habe das die Milch futsch war! War eigentlich ganz geil. Wenn es doch zu dickflüssig ist tut man eben noch einen Spritzer Wasser untermischen. Das verdünnt etwas, ist aber neutral im Geschmack.
Nimmste die kernigen oder die feinen Haferflocken?... oder macht das keinen Unterschied?
Macht keinen Unterschied!
-
Sportstudent/in
[quote="DerRabauke"]
 Zitat von vick7
Nimmste die kernigen oder die feinen Haferflocken?... oder macht das keinen Unterschied?
Macht keinen Unterschied!
na ja, also ich habs getestet und die feinen flocken werden ganz cremig wenn man sie püriert, die groben schmecken nicht wirklich und werden auch durchs pürieren nicht besser. nur meine meinung.
davon mal abgesehen: was spricht eigentlich (den preis aussen vor gelassen) gegen weight gainer direkt nach dem training? ist hauptsächlich maltodextrin drin und whey isolat, passt doch perfekt!
-
also hab mir heute mal einfach son shake a la grammostola zubereitet(also mit seinen Zutaten und menge) und ich muss sagen : Supergeil!, krasser geschmack! Alles so ungewohnt frisch
Is zwar n' bisschen dickflüssig aber is ja nicht das problem.....einfach n' bisschen mehr milch oder wasser und perfekt... Is auch einfach super weil man weiß was drin ist und noch viel besser man kanns ja geschmacklich in jede richtung steuern! Echt geil!
werde mir so schnell keinen mehr kaufen!
PS: An alle die sich ihre shakes in zukunft auch selbermischen möchten...
Schaut mal ins ernährungsforum! das gibt es super rezepte!
-
Sportbild Leser/in
Also ich bin bestimmt nicht der klassische BB ... Eher der schmale Strich in der Landschaft. Beruflich viel zu viel unterwegs. - Mit den teuren Weight Gainern hatte ich so meine Mühe. Seit ich aber meine Gainer (mit Hilfe der Infos hier im Forum) selber mache (gemahlene Haferflocken, Malto, Leinöl und etwas Protein - manchmal Banane) und zwischendurch Müsliriegel etc. ist das Ergebnis (Gewichtszunahme) deutlich besser.
Ausserdem ist es viel billiger und der innere Schweinehund ist schneller besiegt, wenn man sich schon die Mühe gemacht hat, all die Dinge zu besorgen und zu mischen, als wenn man nur die fertige Dose öffnen muss.
Und wenn ich die Kcal meiner Shakes mit denen aus der Dose vergleiche, dann stehen die meinen auch besser da....
Für mich kommt kein fertiger WG mehr ins Haus.
u.z.
Ähnliche Themen
-
Von Electro20 im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.08.2013, 12:40
-
Von Electro20 im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 22.08.2013, 12:31
-
Von dondint im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:05
-
Von Dirtysouth-Monheim-Süd im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 01.01.2010, 21:37
-
Von Electro19 im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 10.10.2006, 15:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen