Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 303
    60-kg-Experte/in
    die sind süss

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround
    Was hat die Größe der ...Ohren mit Fitness zu tun - manche Frauen mögen Silikon...ohren haben, weil sie vielleicht wirklich nicht so reichlich von Natur gesegnet sind oder durch den niedrigen KF-Gehalt kleiner wurden - meinetwegen in normaler Dosis OK - aber dann gleich ..ohren in´der Größe von jeweils 2 x 1 Liter Milchbeuteln oder mehr - bitte nicht.
    Das sieht weder gut noch fit aus - und dann noch die "Chirurgenkunstwerke" so der Kamera entgegenzustrecken ...

Körperliche Fitness hat u.a. mit Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit zu tun - was helfen die Riesen...ohren dabei?

Wie wärs mit einer neuen Rubrik "Silikon und Synthol"?

PS: Was ich festgestellt habe, Frauen mit kleinen Brüsten im Fitness und BB - Business, die sich nicht - oder nur dezent haben operieren lassen, sind oft mit einem besseren Selbstbewusstsein ausgetstattet und haben auch außerhalb der Fitnessbranche beruflichen Erfolg.
    In dem Thread gehts um den subjektiven Eindruck des Idealbilds ich habe mir mal erlaubt eine künstlerische Interpretation der ganzen Sache vorzunehmen.

Hier mal ne kleine Analogie dazu:

Silikon
    Einige würden behaupten, dass Silikon die Damen "fit" gemacht hat, andere würden behaupten, dass sie nun entstellt seien.

Oxandrolon
    Einige würden behaputen, dass Oxandrolon die Damen "fit" gemacht hat, andere würden behaupten, dass sie nun unkalkulierbare Risiken und potenzielle Schäden zu erwarten haben und sich somit über kurz oder lang ebenfalls entstellen.

75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    MEIN IDEALBILD. (HABE NOCH MEHR).

60-kg-Experte/in
    @ Don Barzini!

Die is genau richtig!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rufiogod
    ...
    In dem Thread gehts um den subjektiven Eindruck des Idealbilds ....
    Ja, schön und gut. Aber dies ist trotzdem ein BB-Board und da nehme ich eigentlich an, dass die hier unter Fitnessbabes postenden Männer auch ausschließlich Bilder von trainierenden Frauen, bzw. sportlich aussehenden reinstellen. Deinen eigenen Geschmack sollst Du ja haben. Aber verbreitest Du diese Bilder nicht in einem passenderen Forum? Es gibt doch sicher welche, die zB heißen: dicketitte.de oder ähnlich. Ich fasse bestimmte Bilder fast als Beleidigung auf für alle hart trainierenden Frauen (ob mit Silikon oder ohne, ist ja egal). Der Großteil der hier geposteten Bilder ist völlig fehlplatziert... Das hat mit Fitness nichts zu tun und sieht zudem echt billig aus...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Es gibt doch sicher welche, die zB heißen: dicketitte.de oder ähnlich. ... Das hat mit Fitness nichts zu tun und sieht zudem echt billig aus...
    zu eins:

zu zwei:
    sehe ich genauso. manche von den mädels sehe ja nicht schlecht aus, haben aber mit fitness (wie auch schon gesagt) nicht wirklich viel zu tun

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @kleine B
    Gewünscht sind Bilder von Fitnesshässchen und Sexy Babes!
    "Sexy Babes" ist doch irgendwie Ansichtssache. Von den grossen Hupen mal abgesehen, sind einige gar nicht mal unsexy und so schlank wie die Damen sind, werden sie in ihrer Freizeit bestimmt auch den einen oder anderen Tag im Fitnessstudio verbringen.

Leben und leben lassen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Zitat Zitat von Rufiogod
    ...
    In dem Thread gehts um den subjektiven Eindruck des Idealbilds ....
    Ja, schön und gut. Aber dies ist trotzdem ein BB-Board und da nehme ich eigentlich an, dass die hier unter Fitnessbabes postenden Männer auch ausschließlich Bilder von trainierenden Frauen, bzw. sportlich aussehenden reinstellen. Deinen eigenen Geschmack sollst Du ja haben. Aber verbreitest Du diese Bilder nicht in einem passenderen Forum? Es gibt doch sicher welche, die zB heißen: dicketitte.de oder ähnlich. Ich fasse bestimmte Bilder fast als Beleidigung auf für alle hart trainierenden Frauen (ob mit Silikon oder ohne, ist ja egal). Der Großteil der hier geposteten Bilder ist völlig fehlplatziert... Das hat mit Fitness nichts zu tun und sieht zudem echt billig aus...
    Glaubst du in einem Forum über dicke Titten sind solche Fotos willkommen, da hast du aber einen ganze falschen Eindruck. Dort werden nur fette Weibe mit HH-OWs gepostet. Ich habe so gut wie keine Frau gepostet, die nicht zumindest Fitnesspotenzial hätte.

Schau mal in die USA und auf die Boards, da gibts schon ganze Unterforen in den Bodybuildingforen, die sich nur mit Brustvergrößerungen bei Fitnessdamen und Bodybuilderinnen beschäftigen und die Frauen sind mit ihren Vergrößerungen nicht gerade kleinlich. (Teilweise 2-3 OPs in einem Jahr)

75-kg-Experte/in
    ich denke auch, dass die Frauen die hier abgebildet sind, auf jeden Fall Fitness betreiben, ansonsten hätten die nicht solche HAMMER-Körper!

ICH WILL MEHR DAVON!

Neuer Benutzer
    Ich finde diese Bilder Super.....Bitte mehr davon! Ich finde auch das diese Frauen alle total trainiert sind!Das sieht man doch......

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte