-
 Zitat von romeo1982
du weist doch garnicht wie ich ausschaue????!!!!
Was hat das damit zu tun?
Nehmen wir an du hast jetzt schon eine für dich optimale Definition. Dann fehlen in meinen Augen immernoch 9kg Muskelmasse. Glaubst du etwa die hast du in einem Jahr drauf?
soviel weg? da bin ich doch in 45 min. fertig..... also bis an meine substanzen will ich schon etwas gehen beim training.....
Ein gutes Training sollte eigentlich nicht länger als 60 Minuten dauern. Was du da im Moment zelebrierst ist bei hoher Intensität und konzentriertem, hartem Training viel zu voluminös für einen Nichtstoffer. Es gibt sogar genug Bodybuilder die für die Brust ledeglich auf Bankdrücken oder Dips schwören. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ausserdem machst du in deinem momentanen Plan 16 Sätze Brust und genauso viele Sätze für den kleinen Bizeps und Trizeps. Wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt wirst du selber merken das das nicht gut ist.
Den Bauch habe ich in zwei TEs aus folgendem Grund gestrichen:
In TE 2 und 3 hast du die überaus schweren Kniebeuge, Klimmzüge und LH-Rudern. Bei diesen 3 Grundübungen solltest du solch eine Spannung auf deinem Körper haben das isoliertes Bauchtraining überflüssig wird. Ich habe meinen Bauch so gut wie noch nie trainiert und dennoch eine, wie ich finde, überdurchschnittlich gute Bauchmuskulatur.
Was ich evtl. vergaß ist das Wadentraining. Bei den meisten reichen die Kniebeuge völlig aus um auch die Wadenbildung zu unterstützen, allerdings kann es ja sein das dies bei dir nicht der Fall ist und du sie gerne extra trainieren möchtest.