-
sorry aber was heisst pupertätsgyno? oder überhaupt gyno?
-
HI Anderson,
erst einmal Glückwunsch, freue mich für Dich. Bin sehr gespannt was Dir der Chirurg sagt. Bitte halte uns weiter auf dem laufenden und wenns dann soweit ist bitte auch mal ein Posting zur Operation, der Heilung danach und wies dann halt nachher ausschaut.
MfG
MiGSunshine
-
Dem Arzt erklären es tut weh oder sonst was, obwohl das garnicht stimmt, nur damit man was rein optisches umsonst entfernt bekommt is... nunja assozial. Wieso sollen andere Leut dafür zahlen? Wenn dus weg haben willst zahl dafür. Die Krankenkassen stehen eh ned gut da, aber ausnehmen wo geht, is klar.
Wenn du ehrlich sagst um was es geht und der Arzt mein gut weg damit, dann is ja alles in Butter
-
 Zitat von gept
Dem Arzt erklären es tut weh oder sonst was, obwohl das garnicht stimmt, nur damit man was rein optisches umsonst entfernt bekommt is... nunja assozial. Wieso sollen andere Leut dafür zahlen? Wenn dus weg haben willst zahl dafür. Die Krankenkassen stehen eh ned gut da, aber ausnehmen wo geht, is klar.
Wenn du ehrlich sagst um was es geht und der Arzt mein gut weg damit, dann is ja alles in Butter 
Halt doch einfach mal die Schnauze. Assi bist du, meinst du es macht Spaß so rumzulaufen? 16 Jahre, werd erstmal grün hinter den Ohren und schwätz nicht immer nach was Mami erzählt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gept
Dem Arzt erklären es tut weh oder sonst was, obwohl das garnicht stimmt, nur damit man was rein optisches umsonst entfernt bekommt is... nunja assozial.
nunja, der oder das einzigste was hier assozial ist, bist du!!!
Soviel Mist auf einen Haufen geschrieben, hab ich selten gelesen.
Werd mal erwachsen du Kind!
-
 Zitat von gept
Bleib hier mal ganz geschmeidig okay! Ich kann mir gut vorstellen was für eine phyische Belastung das ist!!
Und die Kassen bezahlen eh immer nur das was sie zahlen müssen!
Und erwirtschafetn zweistellige Zuwächse und erhöhen trotzdem wo sie können.
Irgendwo muss sich ja der hohe Beitragssatz irgendwann mal bezahlt machen!
Und wenn es dir nicht passt, dann halt den Mund!
-
danke für die antwort
-
 Zitat von gept
Hey,
Meine OP ist in 6 Tagen...
aber mal zu dir.. ich habe beim ersten Arzt gesagt das ich ein kribbeln und ein reizen in der Brust habe, und der hat mich NICHT zu einem chirurgen geschickt...
beim zweiten anlauf meinte ich ganz klar und offen zum Arzt das ich stark an persönlichkeitsstörungen leide... das ich alles mögliche schon getan hätte (abgenommen, trainiert usw.) .
Er hatte wohl mitleid mit mir... gut so.
Leute ich habe aber echt alles getan um gut auszusehen, ich hab mir 1 jahr lang den ***** aufgerissen abzunehmen und muskeln aufzubauen... also habe ich den arzt nicht belogen... und es stimmt wirklich... ich finde meine brust sieht wirklich sehr *******e aus wenn ich t-shirts anziehe... ich trage im moment 2 größen mehr damit die brustwarzen nicht hervorstechen.
von daher gönnt es mir bitte.
gruss andi. ich hoffe ich kann bald neue bilder reinstellen.
-
also ich finds auch voll ok das du die OP bekommst...mal ehrlich wenn sowas assozial ist, was ist dann mit den ganzen sozialschmarozern die ihren ***** nicht zum arbeiten hoch bekommen weil sie kein bock dazu haben?! die sind assozial und machen unser system kaputt und nicht nen 18 jähriger der sich die gyno weg machen lässt...wünsche dir glück für die op
-
Ist hier niemandem was aufgefallen?
Seine OP ist am Heiligabend!
Für dich isses bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk =) Hoffe alles läuft glatt - kann man nach der OP direkt wieder raus oder isses stationär?
Gruß, N9