-
Habe ich eine Gyno?
Meine Brustwarzen sind schon seit einigen Monaten etwas "schlaff". Siehe Bilder.
Ist dass das Anfangsstadium einer Gyno?
Wie kann ich das normalisieren? Vielleicht mit Tamox?
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!
-
sieht aber scharf aus Würde gerne dran knabern
-
Flex Leser
sieht relativ normal aus.
auf deim einem bild vielleicht miniminiminimal unter umständen ein wenig was von ner lipo.
macht dir keinen kopf. alles im grünen bereich.
@poster über mir: was bist du denn für ein hohlbrot?
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Steffen L.
@poster über mir: was bist du denn für ein hohlbrot?
ich kann ihn verstehen, bin auch ziemlich geil geworden!
-
Flex Leser
gay ins OT zurück
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Steffen L.
gay ins OT zurück 
ok.
-
Es sieht schon wie Gyno aus, allerdings sehr klein. Ich würde umgehend mit Tamox 20 mg ed gegensteuern.
In den ersten 6 Monaten kann man eine Gyno noch mit Medis bekämpfen, danach aber verfestigt sich das Gewebe und kann nur noch operativ entfernt werden.
Kannst du Entstehungszeitpunkt und Ursache abschätzen?
-
 Zitat von TheGayHulk
Es sieht schon wie Gyno aus, allerdings sehr klein. Ich würde umgehend mit Tamox 20 mg ed gegensteuern.
In den ersten 6 Monaten kann man eine Gyno noch mit Medis bekämpfen, danach aber verfestigt sich das Gewebe und kann nur noch operativ entfernt werden.
Kannst du Entstehungszeitpunkt und Ursache abschätzen?
Danke für die hilfreiche Antwort...
Aufgefallen ist mir das ganze vor ca einem halben Jahr..
Ursache bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall war ich nie übergewichtig und habe danach abgenommen.
Frage: Sollte ich demfall jeden Tag Tamox 20mg nehmen bis die Brustwarzen normal aussehen. Wie bewirkt sich der Tamoxkonsum auf mein Training? Wird durch Tamox z.b. die Testosteronproduktion gesenkt?
lg
-
Nein, eher erhöht. Tamox nimmt man nach einer Kur, um die Eigenproduktion wieder in schwung zu bringen.
Wenn du aber gar keine Anabolika genommen hast, frage ich mich, ob Tamox nicht deinen Hormonhaushalt durcheinanderbringen könnte.
Du könntest zu einem Arzt gehen, aber die sagen sowieso, alles normal, alles im grünen Bereich.
Wenn es tatsächlich durch Tamox nicht wegeht, kannst du es auch ambulant für ca 1200 € rausschneiden lassen. Dauert bei der Größe vielleicht eine Stunde.
-
Die brustwarze ist nicht schlaff, da ist ein Knubbel drunter, halbmondförmig, der drückt sie nach außen. machst du wasser drauf, sieht man es vielleicht nicht so, aber das müsste schon fühlbar sein.