-
Jungs die sache ist doch ganz klar ! die unterschiede in der Optik
resultieren durch die dicke der Spiegel ! welche auch eine minimale Krümmung
aufweisen ! dadurch entstehen diese unterschiedlichen Optikschwankungen !
-
sixpack ist nicht alles! schaut lieber dass ihr schnell so fette weibertitten bekommt wie die typen auf den fotos! darauf fahren die mädchen voll ab!
-
also bei uns im studio is auch kein grelles licht... un wenn ich mich im trainingsbereich im spiegel betrachte dann siehts immer ziemlich gut aus... vor allem weil mer sich da dann ach von weitem im spiegel sieht weils halt en großer raum is... aber auch auf die nähe in de umkleidekabine siehts gut aus...
deheim siehts oftmasl ned so gut aus... aber da is man wie bereits erwähnt ach nid so gepumpt... aber was meiner meinung nach noch wichtiger ist dass man immer recht nahe am spiegel steht.. da wirkts auf einen kleiner oder weniger muskulös... wenn man weiterweg is siehts nach mehr aus... aber am besten kann man prüfen wie man so wirkt "muskeltechnisch" wenn man einfach mal einfach en camcorder nimmt un sich mal filmt... ma im sitzen ma im stehen ... mal en biserl posen usw. guckt euch des video dann an dann habt ihr wahrscheinlich ziemlich genau den blick wie euch andere leute sehen...
-
Eisenbeißer/in
Das Phänomen mit den Spiegeln im Fitnessstudio ist allseits bekannt und resultiert aus der Tatsache, dass die relativ großen Spiegel aus Kostengründen dünn (etwa 4mm) gewählt werden und beim Anbringen an der Wand eine konvexe Krümmung aufweisen.
-
Naja, bei uns im Studio sind aber die großen Spiegel nedmal so krass. Wenn ich aber in den kleinen Spiegel in der Umkleidekabine sehe, so hab ich ein hammer Eightpack, wenn ich näher rangehe schauts aber dann nimmer so hammer aus...Gleiches gilt für den Spiegel bei mir zuhause
-
Eisenbeißer/in
Liegt höchstwahrscheinlich am Lichteinfall. Wenn das Licht möglichst senkrecht auf deinen Körper fällt, werfen sogar geringe Wölbungen Schatten, die dann eine schönere Optik erzielen.
-
richtig, wenns aber direkt von vorne kommt, siehste nichts mehr.