-
hi nochmal, also die nahrungergänzungsmittel machen nur etwa 5% aus!!!! das ist nich viel, genetik über 60% und ernährung an sich macht einen großen teil aus! niemand hat gesat, schon garnich ich, das du ne schlechte genetik hast!!!!!! aber dukannst auch viel ohne testo erreichen! du trainierst "erst" 3 jahre, da kannst noch nich aussehen wei arnold, ist einfachso.
muskelaufbau ist ein zeitaufwendiger prozess, man kann ihn nich einfach beschleunigen, du kannst nur die besten voraussetzungen für den aufbau schaffen: gute ernährung, richtiges training, viel erholung (schlaf!), und nahrungsergänzungsmittel wie eiweis!
mir is klar das du was erreichen willst im body building, das wollen wir alle, aber es ist halt ein zeitaufwendiger prozess. nebebei solltest du mal dein training überdenken, viel gewicht heisst nicht = viel muskelmasse!
du solltest in einem satz deinen muskel min 20 sek lang unter spannung halten, d.h. wenn du einen satz kürzer als 20 sek machst, ist es maximalkraft training und kein muskelaufbautraining mehr (hypertrophie).
im klartext wenn du 5 sätze in 10 sec machst, hilft dir das nichts für den muskelaufbau, nur für deine maximalkraft. um masse aufzubauen und um genug mikrotraumen im muskel zu erzeugen, musst du die TUT (Time under tenison = zeit die dein muskel in einem satz unter spannung steht) über 20 sec halten. dann wirds auch was mit den muckies. hab früher auch mit viel gewichten und wenig wiederholungen, dann hab ichs so ausprobiert mit weniger gewichten dabei mehr widerholungen 8-10 und ca 25 sec spannung, seit dem hab ich viel bessere erfolge
bis denn
-
sory das sollte heissen ".... wenn du 5 wiederholungen in 10 sec machst..." steht in der mitte 
bis denn
-
Finds echt wenig! Is nicht grad der hit nach 16 Wochen testo mein freund! ESSEN VERGESSEN?
Ich hab nach 6 wochen deka 8 Kilo draufgehabt und davon 6 behalten bei 5 % kfa!
Hättest erstmal gscheid anfangen müssen ohne stoff!
Nimm kürzer dafür mehr ! Taglich 100mg testo oda depot einmal die woche mit bisl deka und dann nach 8 wochen hängst noch ne runde wini mit testo und/oda dias!
UND ESSEN NICHT VERGESSEN!!!
dann musst aufgehn!
-
 Zitat von mandingo
Finds echt wenig! Is nicht grad der hit nach 16 Wochen testo mein freund! ESSEN VERGESSEN?
Ich hab nach 6 wochen deka 8 Kilo draufgehabt und davon 6 behalten bei 5 % kfa!
Hättest erstmal gscheid anfangen müssen ohne stoff!
Nimm kürzer dafür mehr ! Taglich 100mg testo oda depot einmal die woche mit bisl deka und dann nach 8 wochen hängst noch ne runde wini mit testo und/oda dias!
UND ESSEN NICHT VERGESSEN!!!
dann musst aufgehn!
alter halt doch mal deine klappe anstatt hier so einen senf abzulassen!!!
nach 8 wochen "deka" also 8 kilo mehr, wovon du 6 halten konntest? sicher nichtmal die hälfte muskelatur, die 5 % weiss ich jetzt nich einzuordnen, du hast doch nie im leben 5 % kfa? oder ist dein kfa um 5 % gestiegen, dann kommts vielleicht hin.
was empfiehlst du ihm für ne *****, ein mix aus deca/testo/winnis/dbol die wirrsch durcheinander geschmissen werden?
aber hey, deine rechtsschreibung erklärt alles
-
So das muss gesagt werden:
1. Punkt: Du willst Kritik zu den Bildern, dann erzähl nicht irgendwas mit Kraftleistungen und Cardio das steht rein optisch nicht im Zusammenhang.
2. Punkt: Behaupte ich jetzt einfach das, Stoff in unserem Alter noch zuviel Kaputt macht für die weitere Entwicklung als das daraus ein Nutzen zu ziehen ist.
3. Punkt: Aufjedenfall macht Soff devinitiv überhaupt keinen Sinn und Nutzen wenn der Körper nicht an der natürlichen Grenze ist.
Und das ist er denk ich bei dir noch nicht.
Und zur Kritik
Es wär mehr drin gewesen devinitiv auch ohne Stoff.
Trainier erst mal weiter bis zur Grenze dann kannst immer noch auf Roids gehen.
Und das wichtigste ist natürlich dabei bleiben, in diesem Sport passiert nix in Wochen und Monaten!
Gruß das Huhn
-
Neuer Benutzer
lass es lieber...
was soll das denn sein?
machst dir deinen körper kaputt, für 3Kg massezuwachs?
wie dumm kann man eigentlich sein!
versuch es mal mit hartem training und iss ne stulle mehr dann wird dat schon...
-
ich finde ich bin vol das tier geworden.
bin richtig zufriden und danke an das dicke lob von euch
-
-
Discopumper/in
-
Lächerlicher Kautz , und sowas muss stoffen , ich hab nach 3 monaten natural besser ausgesehen !!
Furchtbar..