Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Squat-Squad
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ein grosses Problem heutzutage ist die Geduld aufzubringen die nun mal (gottseidank!) erforderlich ist. Aber jeder will in 1-2 Jahren mind. so gut aussehen wie die Leute die auf den Titelseiten der BB-Zeitschriften abgebildet sind.

P.S.

aus deinem Posting (hat es Sinn sich anzustrengen....) scheine ich zu deuten, dass Du dein Training anscheinend nicht unbedingt mit Begeisterung absolvierst, sondern, das es eher so eine leidige Pflicht darstellt. Wenn dem so ist, wuerde ich entweder einen Sport suchen bei dem das Training Dir Spass macht, oder ganz aufhoeren.
    WORD

Und ich kenn wirklich absolute genetische Mißgeburten*, die es geschafft haben, mit einfachsten Methoden** über 10 Kilo Fleisch im ersten Jahr auf die Knochen raufzupacken. Denn umso be******ener die Genetik umso einfacher müssen die Trainingsmethoden sein.

*hardcore-ektomorph mit nur 16 cm Handgelenksumfang, lange Beine wie geschaffen für einen Marathonläufer, über 35 Jahre alt, etliche Altverletzungen - Bänder-, Kapselrisse, Wirbelverletzungen, hart auf den Kopf gefallen ;-> etc.

**Kniebeugen, Dips, Klimmzüge, sonst nix, außer

Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Squat-Squad
    Und ich kenn wirklich absolute genetische Mißgeburten*, die es geschafft haben, mit einfachsten Methoden** über 10 Kilo Fleisch im ersten Jahr auf die Knochen raufzupacken. Denn umso be******ener die Genetik umso einfacher müssen die Trainingsmethoden sein.

*hardcore-ektomorph mit nur 16 cm Handgelenksumfang, lange Beine wie geschaffen für einen Marathonläufer, über 35 Jahre alt, etliche Altverletzungen - Bänder-, Kapselrisse, Wirbelverletzungen, hart auf den Kopf gefallen ;-> etc.
    Ich hab auch 16cm Handgelenksumfang :'-((

Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    Zitat Zitat von EXXX
    Ich hab auch 16cm Handgelenksumfang :'-((
    Ich auch :O

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Ïch auch, aber das kümmert mich einen Dreck!