-
 Zitat von C-Riouz
ohne gleich durchzudrehen:
wenn du einer bist, der glaubt rauchen und saufen zu müssen, dann mach das. aber erwarte dann nicht, dass deine erfolge in diesem sport an die anderer personen heranreichen werden. dass du dann noch zu steroiden greifst, sagt schon einiges über deinen charakter aus. du bist zu faul, um die nötige disziplin und anstrengung in den sport zu stecken die nötig ist und gleichzeitig dumm genug um zu glauben, dass du das mit stoff wieder ausgleichen kannst. meiner meinung nach, macht es erst sinn zu stoffen wenn man:
lange genug trainiert,
sich über die risiken und nebenwirkungen im klaren ist,
weiß was das alles zur folge haben kann,
es ohne stoff bis oder fast an seine grenzen geschafft hat,
sich gescheit ernährt und mit dem training genügend auseinandergesetzt hat,
sich mit der ganzen materie auseinandersetzt.
abgesehen davon finde ich den TP verbesserungswürdig. beine und rücken kann man zusammen kaum wirklich intensiv zusammen an einem tag trainieren. die einteilung passt nicht.
es ist einfach alles unsinnig, bei deiner aktuellen einstellung und lebensweise gleich zu mitteln zu greifen, die für weit fortgeschrittene gedacht sind. dass dabei nichts großartiges rauskommen kann, ist doch nicht weiter verwunderlich. jemand der grade seinen führerschein gemacht hat, sollte auch nicht gleich seinen ar.sch in nen lamborghini schwingen und loslegen oder? alles zu seiner zeit.
meine meinung.
Schöner hät ichs auch nciht sagen können
Sehr schön gesagt!
Damn muss ich ma gleich kopieren den Text lol
-
 Zitat von g-barnetzki
montag: brust trizeps
dienstag: bauch laufen
mittwoch rücken beine
donnerstag: frei
freitag: schulter bizeps
samstag: bauch laufen
sonntag: von vorne...
meint ihr wenn man 1 schachtel am tag raucht und am wochenende ab und zu einen säuft das es schlecht ist um etwas aufzubauen. aber bitte nicht gleich durchdrehen hier.
Wie viele Sets & Wiederholungen pro Muskel? Wie lang dauert dein Training? Was iss oder dringst vor und gleich nach deinen Training
-
Sportbild Leser/in
also leute jetzt muss ich auch mal was los werden.
hab mich gerade vor meinem lachanfal wieder beruhigt!
also: erst mal @ all
viele schreiben hier, für stoff ist das peinlich......
STOFF ist kein wundermittel!!!sondern eine unterstützung, wenn man an seiner genetischen grenze angelangt ist und das ist man nach 3 jahren hobby training und quasel training leider noch nicht!! und ohzne richtiges traing richtigen essen bringt das ganze nichts!!!!
das ist wie wenn man einen porsche turbo mit diesel tankt!
@b..........
ich würde an deiner stelle dein training und deine ernährung nochmals komplett überdenken!lass dich beraten von deinem trainer lese dich im forum durch!!!
und zur deiner respektablen leistung nochmal mit 110kg auf der bank sind nicht schlecht aber auch nicht das gelbe vom ei!
ein freund (russe) 77kg hat gestern auf der studio meisterschaft ( meines alten studios 137,5kg nach wettkampfregel (ohne bankdrückshirt)
ohne stoff und er ist erst 19!!!!
naja wie dem auch sei, viel erfolg und stoff sind nicht gleich mehr muskeln!!!!!
-
@u.hawk: trotzdem muss mit stoff viel mehr gehen
das ist doch nicht mehr als der bessere natural erreichen kann (in selber zeit)
für ne kur erwarte ich entweder mehr masse oder eine bessere defi.
das ist schwammiges mittelmaß
-
Eisenbeißer/in
Excerpt aus dem PeopleMagazine:
T.D.: Why do I love bbszene? ...read the fuckin thread!
-
 Zitat von Donnie Darko
@u.hawk: trotzdem muss mit stoff viel mehr gehen
das ist doch nicht mehr als der bessere natural erreichen kann (in selber zeit)
für ne kur erwarte ich entweder mehr masse oder eine bessere defi.
das ist schwammiges mittelmaß
du musst richtig viel ahnung von stoff haben!!
hut ab
du hast keine ahnung von tuten und blasen und willst sagen wie das ist
nur zur info mit stoff muss man sicher noch extremer ernähren als natural wenn du das nicht machst kannst du dirauch nicht viel mehr erwarten als mit ohne (längerfristig)
fg
-
 Zitat von U.hawk
und zur deiner respektablen leistung nochmal mit 110kg auf der bank sind nicht schlecht aber auch nicht das gelbe vom ei!
ein freund (russe) 77kg hat gestern auf der studio meisterschaft ( meines alten studios 137,5kg nach wettkampfregel (ohne bankdrückshirt)
toll
freund von mir is erst 17 (78kg) und drückt 140 ohne shirt und stoff.
nur createston ^^
-
TOLL!
FREUND VON MIR IS ERST 13 UND DRÜCKT 242,4243 KG OHNE SHIRT - NATURAL - NUR AMINOS VON WEIDER.
Trottel..
jt
-
Made my day...
Als wenn der D-Bol Kasper mit seinen 30er Ärmeln nicht schon reichen würde versuchen einige scheinbar ihren eigenen Roidkunsum mit dem "so schlecht sieht's ja nicht aus" Gelaber schön zu reden.
Ich kann an den Bildern wahrlich keine Stärken oder Besonderheiten entdecken die auch nur ansatzweise auf den Roidmissbrauch schliessen lassen. Kombiniert mit seinem Zwang sich durch seine Kraft- und Cardioleistung zu profilieren ergibt er für mich ein astreines, minderbemitteltes Pumperchen, nicht mehr und nicht weniger.
Wie sagt man schön, Dumm zu sein ist keine Schande, doch nichts daran ändern zu wollen dagegen schon. Scheinbar stirbt eine derartige Naivität nie aus, solche Menschen lassen sich nicht mal aufklären.
Wünsch euch was
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ReaL`
 Zitat von U.hawk
toll
freund von mir is erst 17 (78kg) und drückt 140 ohne shirt und stoff.
nur createston ^^
les doch mal bitte richtig!!!!
dann kannst du dir dein kommentar auch sparen!das war ein beispiel und wenn du zwischen den zeilen lesen kannst, dann wirst du auch merken, dass ich damit ausdrücken wollte, dass seine leistung gar net so toll ist!
und wenn dein freund mehr drücken kann, dann freut mich das!
@all
p.s. um eine schöne brust zu bekommen, muss man nicht auf maximal gewicht gehen!
ist eh nur alles ein egotripp!!!!!
wenn ich mit hobbybodybuildern unterhalte, dann ist immer die erste frage
"und was drückst du so auf der bank??"
sorry aber ich find das ein wenig lächerlich!
bodybuilding ist nicht nur stoff und bankdrücken sondern richtige ernährung, richtige, regenerationsphase (schlafen ) und richtiges training,,,,
bei den meisten hört es aber nach dem training schon auf, leider!!!