Heiko & Musti können sich die Hand geben!
Beide übersehen worden!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Bei dem Rest der Deutschen Männer Gang würde ich sagen "mehr iss nich" wenn man von den Bildern ausgeht.
Rockel sah sehr gut aus! Pit hat meine ich schonmal besser ausgesehen aber das ändert ja nichts an den Plazierungen.
Bei den Frauen ist es mir aber noch ein Rätsel warum Heike so "schlecht" abgeschnitten hat. Wittig hätte ich auch in den Top 5 erwartet aber wir erfahren sicher mehr wenn unsere bbszene Aussenkorrespondenten wieder in der Heimat sind.
Richtig, Rockel sah auf den Bildern gut aus und ist zurecht 14 geworden. Ich finde das eine gute Platzierung in anbetracht des sehr großen Teilnehmerfeldes.
Dein Zitat:
"Heiko & Musti können sich die Hand geben! Beide übersehen worden!"
Dem stimm ich soweit echt zu, aber ich denke, daß es bei Musti nochmal
ne Spur deutlicher und ungerechter war, daß er sich bei der ASC so
schlecht platziert hat.
-Musti hat Muskelqualität, die Muskeln wirken hart und definiert (haben
Streifen), sehen aber trotzdem voll und glatt (nicht negativ) aus!! Schwer
zu erklären...
-Aber ich find genau das ist es, was dem Heiko fehlt. Selbst wenn er ultra
trocken daher kommt hat er keine Streifen in der Muskulatur. Liegt
vielleicht an seiner Haut!? Aber dafür kann er ja schließlich nichts.
-Außerdem hat er mit seinen Unterarmen echt nen Schwachpunkt und bei
Musti kann ich beim besten Willen keine Schwäche erkennen.
-Die Farbe hat mir bei beiden nicht gefallen. Vielleicht auch ein Grund für
die schlechte Platzierung (neben dem ekligen grün von Heiko´s Posingslip )
Fazit: Be---piiieep----en wurden sie beide, aber der Musti deutlich mehr in
meinen Augen!!
Ich finde Heiko Kallbach ist ein wirklich guter Bodybuilder. Nur fehlen ihm einige Eigenschaften die ihm zu besseren Plazierungen verhelfen könnten. Man sieht bei ihm wie hier auch schon des öfteren von anderen Usern erkannt keine richtigen Querstreifen in der Muskulatur. Weiter hat er nicht das gesunde Aussehen z.B eines Melvin Antony oder Richard Jones. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Guckt euch mal sein Gesicht an>>Das sieht doch nicht mehr gesund aus. Ich denke das auch solche Punkte bei den kampfrichtern, vielleicht auch nur unterbewußt eine Rolle spielen. Wenn es nur nach der schieren Masse und Härte gehen würde, wäre Heiko sicher in den Top3 zu finden. Gerade im Zuge der weiteren Vermarktung von Bodybuilding werden in Zukunft immer mehr die "Strahlemänner" a la Richard Jones die Top Plazierungen erhalten und Leute wie Heiko Kallbach werden das Nachsehen haben.
ich denke nicht das man musti und heiko vergleichen kann, ok beide hatten pech, das wars aber im großen. musti war hingegen ein finalkandidat bei den acs und seine plazierung war schon mehr als eine frechheit!
ich hoffe das er zum mr o noch etwas härter antritt und sich unter den top 10 plaziert (träum)
Lesezeichen