-
75-kg-Experte/in
Also ich kann McFit gar net empfehlen, ist total der ranzige Schuppen! Jedenfalls der Gradestr. ! Erstens finde ich es shit fürs Duschen extra zu zahlen und 2. haben die nur eine angebliche Frischluftzufuhr! Aber andererseits ist das Preis-LEistungs-verhältnis wieder in Ordnung! Aber ich kenne keinen der bei McFit ist und sich nicht über zu viele Menschen auf einmal beklagt! Ein Pumperdiscounter halt.
Ansonsten guck doch mal bei der Fitness Company,die haben ein Angebot für Leute bis einschl. 16 Jahre wo diese bis 17Uhr für 19,95 trainieren können jeden tag! Also ideal nach der Schule! Ansonsten gibt es auch 29,95 für den ganzen Tag! Ist aber mit Verhandlungsgeschick nur zu erreichen! Sind dann die Verträge von den ehemaligen Mitgliedern. Ist eher nen Fitnesstempel mit ner kleinen Pumperecke und recht netten Leuten wohl,kenne einen der in Reinickendorf da trainiert hat!Wenig Pumper! Mehr Fitnessleute! Freihantelbereich geht bis 40kg! Reicht doch für den Anfang oder? Ist doch direkt im Märkischen Viertel in diesem Zentrum da!
Ansonsten kenne ich nur noch diverse private kleine Muckibuden und diese Kosten auch alle so um die 30-40€!
Hoffe ich konnte Dir wenigstens etwas helfen!