-
Hier noch mal was aus den USA....weiss nicht ob Melissa Dettwiller noch zu den Fitnessbabes zählt, die andere denke ich scho....
-
So und wenn Rosa Maria Romero trotz Silikon kein Fitnessbabe ist weiss ich auch nicht weiter...
-
"trotz Silikon" - d´accord!
-
 Zitat von Rufiogod
So und wenn Rosa Maria Romero trotz Silikon kein Fitnessbabe ist weiss ich auch nicht weiter...
Du mußt meinen Beitrag mißverstanden haben. Ich habe nicht geschrieben, alle geposteten Mädels sähen nicht nach Fitness aus. Diese Dame z.B. finde ich super. Gegen Silikon habe ich überhaupt nichts. Im Gegenteil. Aber die meisten Damen haben nicht mal ansatzweise sichtbare Muskeln. Sie sind einfach dünn und haben überproportional große Brüste.
-
ey die rosa maria is ja mega hot
-
hab da gleich ma was rausgesucht
-
Sportbild Leser/in
So hat das auszusehen!!
-
FBB-Szene Admin
... entwickelt sich der Fred doch mal richtig hier 
Fein
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleine Bisamratte
 Zitat von Rufiogod
...
In dem Thread gehts um den subjektiven Eindruck des Idealbilds ....
Ja, schön und gut. Aber dies ist trotzdem ein BB-Board und da nehme ich eigentlich an, dass die hier unter Fitnessbabes postenden Männer auch ausschließlich Bilder von trainierenden Frauen, bzw. sportlich aussehenden reinstellen. Deinen eigenen Geschmack sollst Du ja haben. Aber verbreitest Du diese Bilder nicht in einem passenderen Forum? Es gibt doch sicher welche, die zB heißen: dicketitte.de oder ähnlich. Ich fasse bestimmte Bilder fast als Beleidigung auf für alle hart trainierenden Frauen (ob mit Silikon oder ohne, ist ja egal). Der Großteil der hier geposteten Bilder ist völlig fehlplatziert... Das hat mit Fitness nichts zu tun und sieht zudem echt billig aus...
beleidigung? ... also ich mag den großteil der mädels auch nicht aber was habt ihr eigentlich manchmal für probleme?
finds zwar auch etwas schade wie der threat abgerutscht ist, weil ich die erste ganz gut fand, aber einige finden die bilder halt sexy und andere nicht, ist ganz normal.
und nochmal für alle
LINKS zu Bildern von Fitnesshäschen und Sexy Babes
"Sexy Babes" ....
hatten wir hier schon 100 x die diskussion ....
kann man nix machen wenn du erst seit august 04 dabei bist
-
Sportbild Leser/in