-
75-kg-Experte/in
Welches Wasser
ist es egal ob man als kraftsportler leitungswasser oder (natriumarmes) mineralwasser trinkt? leitungswasser ist halt billiger.
-
aldi, lidl, penny, kaufland usw. überall kriegst du gutes wasser in plastikflasche, costet ca 20 cent 1,5l und wenn du am tag 3 flaschen davon trinkst kostet dir es 60 cent und soviel sollte und wasser schon wert sein..
-
Ich würde stets Leitungswasser vorziehen. In der Regel enthält es weitaus
weniger Natrium als Wasser aus dem SM und ist wesentlich billiger. Ein weiterer Vorteil; Du ersparst Dir dei Schlepperei.
-
Sportstudent/in
natuerlich leitungswasser.
solltest du beunruhigt sein kannst du sicher bei deiner stadt rausfinden welchen zustand das lokale trinkwasser hat.
-
kurze nebenbei-Bemerkung:
Die Trinkwasserordung (die das Leitungswasser regelt) ist deutlich strenger als die Regeln für Mineralwasser.....
Also ab an dat Wasserhuhn
-
- Flasche/Hahn egal, aber Rohre beachten (Blei) und evtl. Kalkbrühe (bäh)
- Natrium? Na und? lohnt erst für Bühnenhärte
- Mineralien? Wen juckt's? 90% über feste Nahrung
-
Leitungswasser! Wenn man sich vor den Dingen fürchtet, die ungeprüft im Leitungswasser mitschwimmen - ja, davon gibt's einige - dann kann man sich einen guten(!) Wasserfilter kaufen, auf diese Weise ist man schließlich auch vor Pille-Rückständen und Co. zu 99% sicher. Verglichen mit ständigem Mineralwasser-Kauf hat man die 100-200 Euronen bald wieder rein.
Gruß
-
Wasser= Elexcir unseres Lebens
-
75-kg-Experte/in
wie soll ein wasserfilter für 100-200 € die Pille Rückstände beseitigen, wenn es nicht mal die Wasserbetriebe mit ihren hohen technischen Standard schaffen? Erscheint mir etwas unlogisch oder?
Aufgrund der Rohre und so trinke ich das gute alte "quellwasser" von lidl oder aldi! Und ärger mich jedesmal das ich mehr Pfand auslege als das Wasser kostet!
-
ich trinke immer leitungswasser, ist bei uns in der region auch empfehlenswert