-
Welches Wasser trinkt ihr?
Hi!
Ich habe mich gerade mal so gefragt, ob es hier irgendwelche Präferenzen beim Wasser bei euch gibt: Mögt ihr lieber stilles oder spritziges Wasser? Nur Markenwasser oder Leitungswasser? Bestimmte Auswahlkriterien (viel Mg + Ca oder sowas)?
Würde mich mal interessieren...
Gruß
Torsten
-
BB-Schwergewicht
Kraneberger. Ist und bleibt das am besten kontrollierte Wasser in God old Germany!
-
leitungswasser. strengere kontrollen gibt es nicht. günstigere alternativen auch nicht. was will man mehr?
-
leitungswasser. find kratzige kohlensäure unmöglich. und wozu teurers geld für stille quelle & co ausgeben?
mineralien? schaiss drauf, man nimmt eh nur 10% über's trinken auf, der rest steckt in fester nahrung.
-
Leitungswasser only, und das seit 20 Jahren.
Ich bin Kerngesund.
-
Jo Leitungsbwass erist geil und am billigsten und vorallem das am strengsten kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland!
-
so sehe ich das auch. trinke auch nur leitungswasser. ist das am besten überwachte wasser!
was den analysenauszug angeht, so kann man die stadtverwaltung anmailen und nachfragen! die schicken euch dann was!
alt tipp: ich habe einen wasserfilter von "brita". der filtert das wasser sehr weich........schmeckt gleich viel angenehmer.
das leitungswasser ist oft verpöhnt, aber wenn wir uns einen kaffee kochen kippen es alle oben in die maschine......oder wie seht ihr das???
-
Ich habe so einen Britta Filter, da lass ich das Leitungswasser immer durchlaufen. Schmeckt danach besser als direkt aus der Leitung.
-
-
Leitungswasser.
Billig, praktisch, gut.