-
Men`s Health Abonnent
Würd auch mal gern bei so nem Wettkampf dabei sein. Weiss einer näheres über Hotelreservation und Kosten der Eintrittskarten in Ungarn?
Und wo das genau ist? Stadt, Adresse Nummer etc??
-
Flex Leser

Gruß Devil
-
oooh,in debrecen? eine stadt mit vergangenheit...
na dann viel glück
-
Men`s Health Abonnent
Wie kommt ihr da hin? Mit dem Flieger oder?
Welche Reisegesellschaft bietet den nen Flug nach Debrecen an?
-
Flex Leser
@Jan
wenn Du noch hinwillst, flieg mit LH (geben sich preislich nur 10? zu den anderen, fliegen aber nonstop.
Hotel solltest Du über den Ungarischen Verband buchen, da mir mitgeteilt wurde, daß alle Hotels ausgebucht seien.
Hotel information (for the competitor and their attendants):
Official hotel name and address: Baratsag Wellness Hotel***+
H-4200 Hajduszoboszlo, Matyas kiraly setany 19.
www.baratsag.hu
Approach: by air-conditioned bus, organised by the promoter. The bus will transfer the competitors and their attendant (1 person) between Budapest Airport and the Official Hotel, and between the Fonix Hall (the spot of the competition) and the Hotel. The transfer-bus is running dayly between the hotel and the Fonix Hall.
Two bus will transfer the competitors and their attendants from Budapest to Debrecen and return. Both will departe at the same time, when everyone arrived to the Airport of Budapest. Please contact Wayne S. DeMilia in this matter, too. The departure of the buses will be found on our website soon (www.profitness.hu - English Information/Competitor information)
Hotel packages Price
1. For invited (fully paid) competitors and judges FREE
2. For the attendants of an invited competitor or judge (double room) 150 Euro/person
3. For attendants of any competitor or not invited competitor (single room) 200 Euro
4. For not invited competitor and the attendant (double room) 300 Euro/2 people
The packages contain:
- Air-conditioned room with breakfeast, 2 nights stay
- Transfer (see above: Approach)
- Tax
- 1 Competitor Pass for the IFBB Pro Athletes and 1 VIP ticket for the attendant
- free service in the hotel (use of termal bath, effervescent bath, sauna, turkish-bath, swimming pool)
- 100 USD have to be deposed at the time of the occupation of hotel rooms
Payment conditions: in advance by money transfer to the Organiser until 25th of May!
Name: Unifood Ltd.
Account number: OTP 11709002-20586847
Name anf address of the Bank: OTP Bank Rt., 1095 Budapest, Tinódi u. 9-11. HUNGARY
The competitor CANNOT COMPETE, if his/her money transfer don?t arrive until 25th of May or if he/she don?t prove the money transfer!
The booking of the person (judge, attendant, other), who do not pay the accomodation in advance (or at least do not prove it), WILL BE CANCELED.
If you send the money transfer between 15th and 25th of May, you must send us a verification about the transfer by fax (+36 1 216-3508).
Please note, that every hotels are fully booked in this period of the year!
We hope you will be have a good time in HUNGARY!
Gruß Devil
-
Men`s Health Abonnent
Ja danke Migger.
Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ist wahrscheinlich doch etwas zu kurzfristig jetzt.
Wünsche dir alles gute, das du für Ungarn wieder Fit bist... 
Haste viel Gewicht verloren?
-
Flex Leser
Geht, hatder Form komischerweise gut getan.
Gruß Devil
-
Junior ADMIN
Hey......MUSTI.....macht mit
Nee....das ist glaub ich nicht
Wir haben vor ca. 2 Wochen telefoniert und er meinte er wird sich jetzt ganz auf die Mr. Olympia konzentrieren!!
Also…da werde ich ihn gleich heute noch Kontakten müssen und
und melde mich dann....
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
von www.profitness.hu
Lieber Wettbewerber!
Ich kann dich darüber benachrichtigen, daß wir Europas größten Wettbewerben in Ungarn organisieren werden. Mit der großzügigen und enthusiastischen Unterstützung von Debrecen Stadt wurde es möglich, daß wir die folgende 3 professionellen Europa-Meisterschaften in 05.06.2004. in der Fönix Halle von Debrecen veranstalten können, worauf möchte ich dich herzlich einladen:
Profi Body Building Europa-Meisterschaft
Profi Fitness Europa-Meisterschaft
Profi Fitness Form Europa-Meisterschaft
Ort: Fonix Halle, Vorspiel: von 14 Uhr, Endspiel und Gale: 18-22 Uhr.
Neuigkeit: Neben der Bühne werden wir das verkleinerte Doppel (5 x 5m) der Debrecener Großkirche aufbauen, vor dem findet sich das Debrecen Kaffeehaus statt. Dort werden die Wettbewerber Platz nehmen und davon werden sie auf die Bühne aufgehen.
Die Anschauer können zum ersten mal sehen, was eigentlich hinter den Kulissen passiert, wie sich die Teilnehmer bereitmachen, sich aufregen oder einwärmen. Das wird ein sogennantes “Fitparade RealTV”, zum ersten mal auf der Welt. Natürlich werden wir inzwischen die Wettbewerber auch bewirten.
Sonstigen Veranstaltungen:
FITEXPO:
ganztägige Lebensart- und Gesundheitsberatung, Fitness-Wellness- und Sportgeräten-Ausstellung, inzwischen werden wir die Besucher mit Sport-Modeschau unterhalten und wir werden wertvolle Gewinnen auslosen. Die Wettbewerber werden tagsüber dedizieren (10-22 Uhr in der Fonix Halle).
VIP Energie-Party:
Ort: Aquaticum Mediterranisches Erlebnisbad, das in 2 Minuten zu Fuß von der Fonix Halle erreichbar ist. ( www.aquaticum.hu)
Zeitpunkt: 05.06.2004. 22.30 Uhr bis Sonnenaufgang.
Lateinisches Nachtparty in dem Becken und darüber auf der Lateinischen Terrasse.
Eintritt nur mit VIP Karte. Mit der VIP Karte kann man die Meisterschaften, das FITEXPO und das VIP Party besuchen. Auf dem Party sind das Abendessen, das Mineralwasser und Welcomedrink kostenlos.
Unvergesslichen Erlebnisse und eine Möglichkeit mit den Stars zusammen fotografieren zu lassen.
Eintritt mit einer speziellen Armbanduhr, deren Hilfe der übrige Genuß der Gästen digital gemessen wird und die Rechnung kann man beim Abtritt ausgleichen.
Leider haben die Hotels nur begrenzte Kapazität, aber wir können noch freie Zimmer reservieren. Bitte melde es, wenn du mit den anderen in Stadt Hajduszoboszlo übernachten möchtest.
Mit herzlichen Grüßen:
Ildikó Buranits
HPLBF President
-
ist Migger 188 cm gross ? ( auf ungarisch Grösse = Magasság )
http://www.apo.hu/profitness/index.p...50&nmname=news
tickets (1 Euro = 255,3 forint)
1 kategorie = 10.000 forint
2 kategorie = 4.000 forint
3 kategorie = 2.000 forint