-
Hy laut dem was ich weiss ist Creatin in Pulver form effektiver wie kapsseln, natürlich spielt ne grosse rolle des Herstellers auch mit.
-
also is das erste von peak von meinem beitrag da oben gar nicht so schlecht oder wie?
-
ich würde bei Creatin nur Weider, BMS, Scitec empfehlen da kannst qualitativ nichts falsch machen.
Gibt auch noch besseres was hier in D nicht zu erhalten ist
-
wenn es CREAPURE ist, dann spielt der anbieter keine rolle. was reineres gibt es nicht.
würde dann auch micronized empfehlen. ist sehr gut verträglich. besonders wenn man gleich 1 kilo kauft, würde ich schon auf "gutes" crea achten.
nach jeder einnahme blähungen zu bekommen ist ja schließlich nicht so angenehm.
hab meins hier bestellt:
http://www.global-nutrition.de
1 kg = 31.90
-
Discopumper/in
ich hab gehört das sich Creatin, wenn man es zu lange ohne Pause einnimmt in Creatinin umwandelt und das ist da schädlich. Stimmt das oder hab ich da was verplant?? Denn wenn es undschädlich ist das Zeug jeden Tag zu nehmen dann immer her damit.
-
 Zitat von romeo1982
Hy laut dem was ich weiss ist Creatin in Pulver form effektiver wie kapsseln, natürlich spielt ne grosse rolle des Herstellers auch mit.
Da in den kapsel auch nur Puver ist bekommst du exakt dassselbe (Dosierungsfrage mal ausgenommen).
-
 Zitat von MP-Mann
ich hab gehört das sich Creatin, wenn man es zu lange ohne Pause einnimmt in Creatinin umwandelt und das ist da schädlich. Stimmt das oder hab ich da was verplant?? Denn wenn es undschädlich ist das Zeug jeden Tag zu nehmen dann immer her damit.
Quatsch. Wie immer der Standardlink:
http://www.bodybuilding.sc./creatin.html
-
das mit der Qualität bei Creapur seh ich nicht so, es gibt überall unterschiede.
Ist bei dir Glutamin auch gleich Glutamin wenn es pur ist? Nein
Salz ist auch nicht gleich salz nur weil es pur ist.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von romeo1982
das mit der Qualität bei Creapur seh ich nicht so, es gibt überall unterschiede.
Ist bei dir Glutamin auch gleich Glutamin wenn es pur ist? Nein
Salz ist auch nicht gleich salz nur weil es pur ist.
Wasn da anders?
Also beim Salz, Glutamin und Creatin?
-
Mal ne Zwischenfrage:
Bei einer Dauereinnahme ist es doch relativ egal, ob man Crea zusammen mit Dextrose/Maltodextrin einnimmt, warmes Wasser ist doch fast genauso gut, oder täusch ich mich da?